Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein schönes Ersthaus. Leider fehlt der Schattenwurf, abersosnt gefällt mir das Haus. Drumherum könnten mehr Details sein.
Content könnte besser sein, z.B. mit Vergrößerung.
26.08.2011 / 23:03
-1  
rewq    
für den anfang sehr anschaulich doch trozdem fehlt dem werk noch einiges, zb. schatten, und texturen sind von vorteil. aber dafür gefallen mir die farben sehr sehr gut, ja das muss ich schon sagen, lalala.
12.03.2010 / 14:53
0  
Tingeltangelbob    
nettes erstes werk aber verbesserbar wären: schatten
der weg hat ne komische farbe... hautfarbe irgendwie

auch der content is sehr schwach
14.11.2007 / 17:19
0  
Jerre    
etwas einfach gemacht,.. details fehlen ist etwas klein für ein haus,.,.. gartenhäuschen ok aber das sollja ein haus darstellen..
content: is nix los
Tipps für nen gut bewertete content hier: Forum-Post:3084
01.09.2007 / 14:34
-1  
gelöschter Benutzer    
Nicht unbedingt orginell, hast auch den Platz nicht gut ausgenutzt. Allerdings kann die Umsetzung sich sehen lassen. Vllt noch den garten erweitern.
22.06.2007 / 17:32
0  
GeneralxXx    
ich finde die Idee ziemlisch gut.
Außerdem finde ich die struktur auf dem dach gut.
Derf content ist noch etwas leer.
25.02.2007 / 15:53
0  
Mr. Black    
wow sehr schön gelungenes erstlingswerk!!! sehr schöner anfang, nun kannst du versuchen dich ein bisschen mit den details auseinanderzusetzen (fenster sind evtl nicht ganz so blau der garten geht über die gesammte grundfläche ect...) also weiter so!!!
05.10.2006 / 18:19
0