Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Nettte Idee. Das Haus ist etwas klein geraten.
Die Animation stört -wie so oft- mehr als sie gutmacht. Schatten fehlen.
Content könnte besser sein, aber das Making-Of gibt bei mir traditionell einen Punkt mehr.
Fürs erste Werk nicht schlecht.
14.04.2011 / 23:45
+1  
rewq    
hm, die texturen hast du schonmal hinbekommen, jetzt fehlen aber noch details.
11.03.2010 / 02:15
+1  
gelöschter Benutzer    
schoenes kleines haus
isometrie hast du verstandne - leider verschwindet das grau des hauses in der farbe des weges.. schade
vllt. solltest ud das etwas umfaerben
udn wenn du shon gleich dabei bist, bemueh dich doch mal um schlagschatten vom haus/baum auf den boden...

animation ist zwar nicht schlecht, aber nicht wirklcih noetig

der content ist zu wenig, zu lese-unfreundlich
schreib mehr ueber dein haus!
18.08.2008 / 09:19
-1  
Jerre    
nciht shclecht,.. rasentextur is ok schlagschatten fehlen bei baum und haus und dem kleinen strauch!
animation ist auch kommisch!
Tipps für nen gut bewertete content hier: Forum-Post:3084
01.09.2007 / 14:35
+1  
gelöschter Benutzer    
Sieht Super aus! und die Geschichte ist in etwa wie die von meinem Haus. Aber das hier sieht deutlich besser aus.
05.02.2007 / 18:29
-1  
Mr. Black    
wow also für nen ersten versuch und was dir gerade eingefallen ist, ist das schon ziemlich gut geworden! im nächsten schritt kannst dich mal n bisschen mit schatten auseinandersetzen, dazu gibts im forum ein ziemlich kompliziertes tutorial oder du überlegst einfach was wie einen schatten fallen lässt... als tipp hier hat es sich eingebürgert, dass die Sonne links oben steht (also Schatten nach rechts unten fallen wilkommen in pixelplaza und viel spaß her!!
06.10.2006 / 21:17
+1