Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus hat eine interessante Architektur - oder ist das Dach nur schief?
Die Fensterbank ist gelungen. Bis auf das Dach gibt es keine Texturen.
Content könnte besser sein, z.B. mit Vergrößerung.
26.08.2011 / 23:49
-1  
gelöschter Benutzer    
Das ist noch zu einfach, und die Größenverhältnisse würd ich nochmal überdenken.
12.07.2007 / 21:54
+1  
gelöschter Benutzer    
Ich hoffe du weißt was du verbessern solltest
10.02.2007 / 15:39
-1  
Techno-Boy    
Das sieht etwas vertikal aus und Paddy schreibt man Party!
28.12.2006 / 22:01
+1  
Palin    
Also das sieht ned so nach Party aus,...
28.12.2006 / 17:34
+1  
DangerDanny    
Naja eine sehr simple Form aber fürs erste haus dennoch ok. Aber wieso macht ihr nie Details?? Da kann man doch Wandstrukturen machen oder sonstiges da kann man viel machen. Der Content geht. Man hätte dort noch ein Bild posten können. Also vergrößert.
26.12.2006 / 15:16
+1  
Duality    
sieht relativ simpel aus...
14.12.2006 / 15:37
+1  
Ethanol    
Naja Die Form ist recht simpel und dioe Umsetzung schon solide, aber verbesserungswürdig. Die Fenster wirken irgendwie etwas scheif am oberen rand und das Dach ist oben auch nicht ganz grade. Ansonten fehlen ein paar Details, wie Schornstein oder mehr Fenster. Du solltes dich vielleicht auch an eine Wandtextur wagen, da das haus an sich sehr simpel ist. Content ist leider noch viel zu wenig. Versuch deine Inspiration oder ne ordentliche Geschichte dazu aufzuschreiben. Ich weiß das ist meistens sehr schwer, aber mehr als 3 Sätze sind auf jedenfall drin. Du solltest auch schrieben mit welchen programmen du gearbeitet hast und wie lang es ungefär gedauert hat. Versuch ruhig nächstes mal ein Making of zu machen, mit einigen Zwischenschritten.
10.12.2006 / 13:17
+1  
GeneralxXx    
Tolle Idee nur würde ich mehr fenster an die wände malen/pixeln. Was ich auch noch zu bemängeln habe ist, dass du noch kein making of hast
10.12.2006 / 11:18
+1  
gonz    
das bild is leider recht langweilig...
warum keine textur an der wand oder n rauchfang oder andere details? content fehlt leider auch
10.12.2006 / 01:53
+1  

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige