Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Idee finde ich gut. Satten Abzug in der Idee-Bewertung gibt es aber wegen fehlenden Contents.
Umsetzung: Animation ist gelungen. Aber überall, inkl. der Animation, fehlt der Schatten. Außerdem hat der Bildschirm keine Tiefe.
14.04.2011 / 23:44
-1  
caesarius09    
Bei der Idee hat vielleicht jeder seine eigene Vorstellung... Für meine gibst volle Punktzahl!
Nur bei der Umsetzung, da hätte wirklich mehr kommen können...
Kritikpunkte: fehlende Details, Schatten, Träger zu dünn und schwarz
Der Content dazu, ist, wenn man mal länger drüber nachdenkt, genial...
Wie schon dazu geschrieben wurde: "aso und der Content ist super einfach mal die Klappe halten PERFEKT leider kann ich es nicht bewerten...
14.03.2010 / 22:11
+1  
rewq    
aha, naja ich weiß nicht was das darstellen soll?!? warum erklärst du es uns nicht einfach um content? und die wiese ist total leer, hier fehlen details.
12.03.2010 / 01:28
+1  
GoldenX    
Die Animation is klasse!!! Aber wie gesagt das Umfeld is wirklich hmmm unschön...aso und der content ist super einfach ma die klappe halten PERFEKT leider kann ich es nich bewerten...
10.06.2009 / 14:45
+1  
Numerobis    
Eine Wahnsinns Idee. Leider auf halbem Wege stecken geblieben. Die Animation der Tafel ist toll ausgestaltet, die Tafel selbst und ihr Umfeld aber sehr lieblos, detailarm und unrealistisch
24.03.2009 / 16:32
+1  
the_Shad0w    
die idee mag ich auch
allerdings sind die träger viel zu dünn, und ein schlagschatten fehlt leider auch
02.01.2009 / 00:22
-1  
dute    
Ja eine Nette Idee, wie aber schon mehrmals festgestellt wurde mit kleinen fehlern und fehlendem Content leider ...
08.11.2008 / 13:06
-1  
BillRude    
super idee
13.10.2008 / 11:41
+1  
Taruner    
die Idee ist gut, aber an der Usetzung haberts, der Rand ist eindeutig zu dünn und auch die Pfosten!
vlt. sollte das ganze noch einen vernünftigen Namen bekommen und.. achso stimmt ja einen content
17.09.2008 / 21:37
-1  
gelöschter Benutzer    
die idee ist gut, nur würde dafür auch eine 3x1 platte reichen achja und schatten fehlt
07.09.2008 / 12:30
+1  

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige