Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein schönes Haus.
Leider ist der Baum nicht ganz isometrisch und die Dachtextur lässt das Dach schief wirken.
Details sind vorhandenen.
Content braucht Bilder.
Als Erstwerk finde ich das Haus sehr akzeptabel!
06.11.2011 / 21:11
-1  
rewq    
das haus sieht im gegensatz zum baum sehr schick aus, doch auch unfertig. texturen sehe ich kaum welche und auch details vermisse ich hier.
11.03.2010 / 17:14
+1  
TheMan    
geschichte is toll. Die Umsetzung ist auch net schlecht. Und das es Klaus heisst ist absolut COOOOOL!!!
01.02.2009 / 00:40
+1  
gelöschter Benutzer    
Was hat ein Haus mit Klaus zu tun???
Aber sonst ist alles ok!!!!!
02.12.2007 / 16:44
-1  
gelöschter Benutzer    
Naja...recht einfach gehaltenes Haus, keine Texturen, die Dachzigel verlaufen auhc komisch. Aber aller anfang ist schwer
11.09.2007 / 12:52
+1  
gelöschter Benutzer    
Ein schönes haus. Mängel:
Baum ist kein bisschen schattiert, Pflanzen allgemein zu gepunktet. Content ohne Farbe.
16.07.2007 / 18:05
-1  
navarone    
hm naja.... sieht irgendwie komisch aus...

10.11.2006 / 13:07
+1  
Three Of Twelve    
Auch wenn es noch ein paar Fehler drin hat und nur wenige Details (die, die drin sind, sind aber gut geworden), ist es trotzdem sehr schön anzuschauen. Der Baum ist noch etwas plump, aber für ein Erstlingswerk toll gemacht, sogar mit gut gelungenen Schatten.

MfG
3Of12
18.10.2006 / 14:09
+1  
Mr. Black    
wow sehr schönes häuschen! ein paar kleinere fehlerchen sind noch drinnen, ist aber nicht so schlimm, überhuapt nicht für den ersten versuch was mich aber irgendwie richtig stört ist der schwarze rand ums haus, der wirkt eher deplaziert... also mach weiter so!! sehr schön gelungen für den anfang!!
09.10.2006 / 17:11
-1