Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Detailliertes Landhaus. Nur der eine Teil der Bodenplatte ist dummerweise nicht ausgefüllt.
Ansonsten nett, z.B. die Einfahrt. Dach etwas missglückt, ebenso die runden Fenstern.
Content mager.
28.05.2011 / 18:17
+1  
gelöschter Benutzer    
idee einfaches haus

umsetzung ein bissl grell

content na ja da fehlt en bissle gestaltung (das problem hab ich auch)
30.08.2010 / 15:51
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Townview umgezogen!
Landhaus? "Eintönige" Landschaft? Das Höllenfeuer, die Lava und all das sind dir nicht mal aufgefallen? Warum wählst du ein Grid namens "Hell" zum Bauen, wenn du dein Werk dann überhaupt nicht dem Thema entsprechend gestalten möchtest? Und änderst es schon über ein Jahr lang nicht passend ab? Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... muß ich dir halt ein anderes passenderes Stadtteil aussuchen.
02.08.2009 / 23:42
+1  
Bauarbeiter    
Das Haus passt nicht wirklich in die Hölle darum ist die Idee Bewertung auch so niedrig.
Aber das Haus an sich ist gut gezeichnet.
Der Content ist aber etwas mager und hat eigentlich nichts mit dem Haus an sich zu tun.
05.04.2008 / 01:51
+1  
Jerre    
höllenhaus eher gesagt,.. mit de rplatzwahl haste aber nicht viel überlegt
schalgschatten und rasentextur fehlt..

01.09.2007 / 14:22
+1  
gelöschter Benutzer    
das haus ist starck
11.01.2007 / 18:41
+1  
Pyrokar    
also ich finde das das dein erstes Haus ist sehr gut^^ Mir gefallen deine runden Fenster sehr. Du hasst leider kein Making Of also hab ich dort 0 Punkte gegeben.
10.10.2006 / 18:28
+1  
Thilo    
oups hab die letzte bewertung noch vergessen ^^
10.10.2006 / 17:13
-1  
Thilo
RICHTIG ABGEFAHREN ^^
10.10.2006 / 17:12
+1