Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Interessantes Erstwerk. Eine Gedankenschmiede ist mal was neues.
Aber es gibt einige Mängel: schwarze Linien stören,Schattenwurf fehlt, komische Schriftzeichen auf dem Boden,wenig Details.
Das MB hast du gut hinbekommen.
Im Content sind alle Bilder kaputt.
25.08.2011 / 23:18
+1  
gelöschter Benutzer    
Idee geht einigermaßen, umsetzung ist zu verschmiert, content hat wenig zusammenhang.
27.07.2007 / 16:17
-1  
Nadue    
Wenn man sich Deine anderen Häuser so ansieht, dann kommt man doch zu der vermutung, dass Du das besser kannst. Wir warten alle auf eine Überarbeitung. Bitte kümmer Dich doch endlich darum!
30.11.2006 / 12:40
+1  
gelöschter Benutzer    
relativ einfach gehalten. einige kanten haben nen knick wie die obere kante der linken seiten

die unfoermige kugel oben drauf kann man eher schlecht erkennen, was das sein soll

die zeichen auf dem boden sind irgendwei seltsam

schatten hast du zwar schon beachtet - aber der schlagschatten jeweils auf den boden, bzw das dach fehlt noch
16.11.2006 / 20:15
-1  
teladi    
das kannst du bestimmt besser oder ?
05.11.2006 / 21:15
-1  
Nadue
wird das hier noch was? oder bleibt das so?
29.10.2006 / 22:41
+1  
Starbold    
Was soll das auf dem Boden darstellen??? Vielleicht solltest du noch etwas üben. Übung macht den Meister! Schreib im Content was über das Haus! Iregndwelche erfunden facts o. ä.
27.10.2006 / 17:11
-1  
Asina    
Weils das Erstlings werk ist ist es ganz ok
27.10.2006 / 15:17
+1  
Nadue
will mir nicht gefallen, sry
26.10.2006 / 02:10
-1  
kezman    
naja die idee ist nicht neu und die umwandlung auch nicht..wie chon gesagt was sollen die zahlen oder was weiß ich was auf dem boden ???..ich geb dir einen rat übe weiter denn übung macht den meister

15.10.2006 / 00:31
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige