Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

gelöschter Benutzer    
'Nicht schlecht die idee aber leider nicht isometrisch. Zudem ist der stil zu grell.

Contetn noch ausbaufähig.
04.08.2008 / 11:50
+1  
Tingeltangelbob    
die animation is echt zu einfach

insgesamt fehlts an details und das ganze is nich isometrisch auch schatten fehlen
07.12.2007 / 18:48
+1  
Mojo    
Also die Idee ist gut, hätte ein schönes Haus werden können. Leider ist die Umsetzung nicht gerade gut geworden. Gerade die falsche Perspektive stört doch ziemlich
05.11.2007 / 18:07
-1  
gelöschter Benutzer    
Also die Idee ist geil, wenn auch nicht von dir. Die Umsetzung ist leider weniger gelungen, ich vermissen den Schatten, mit der Ansicht hättest du es noch etwas weiter drehen können, so sieht man eine Seite fast nicht. Die Brücke ist ganz gut geworden.
Da du schon animiert hast hättest du dem Schornstein vielleicht noch Rauch gönnen können. *find*

Also insgesamt finde ich es ausbaufähig. Mit den PNs kann ich schon umgehen^^, wenn du also das ganze nochmal überarbeitest und dich meldest bewerte ich gern neu.
16.04.2007 / 21:03
-1  
gelöschter Benutzer    
schlecht, ich sehe den Sinn des Hauses nicht
17.02.2007 / 16:34
-1  
gelöschter Benutzer    
also ich glaube mehr mühe kann man sich ruhig geben
12.02.2007 / 17:40
-1  
Mr. Black
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Winzhausen umgezogen!
Sorry, passt nicht in den Stdtteil
19.01.2007 / 19:18
-1  
gelöschter Benutzer    
Etwas einfach
09.11.2006 / 14:35
-1  
Elwing    
Also: Die Idee ist super die Umsetzung so lala...ist etwas klein und die weißen Streifen im Dach sind nich so gut, genau wie der Fluss noch etwas tot wirkt. Wenn du das Haus verbessert hast, kannst du mir ja Bescheid sagen, dann bewete ich sehr gerne nochmal also weiter so^^
18.10.2006 / 18:33
-1  
DaVinci    
also die idee find ich gut, aber der fluss sieht nicht so gut aus. ein paar details wären auch gut und auf jeden fall den content überarbeiten. (also ein paar mehr infos)
15.10.2006 / 19:01
-1