These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 12):  Page: 1 | 2 next  
Show 
rewq    
uii, schwarze linien kommen nicht so gut, und auch die farben finde ich eher unpassend. auch sonst sieht alles sehr unsauber aus.
03/12/2010 / 13:36
-1  
Deleted user    
Mach die Dachfarbe anders als die Hausfarbe!
03/12/2007 / 19:09
-1  
Mariolini    
hm ja haste ein bisschen zu klein gemacht, aber ich denke man sieht den Willen dahinter, versuch einfach weiter...
deine texturen sehen sehr verpixelt aus, dein schatten liegt bissl falsch, abe gut ist dein erster versuch das wird besser, wenn du dran bleibst
01/21/2007 / 10:41
-1  
Nadue    
Die Texturen sind nochg zu sehr verpixelt, wie hast Du die gemacht? schau Dir doch mal andere Dächer und Wände an und versuch sowas selbst auf die Reihe zu bekommen. Umden Maßstab anzupassen musst Du alles nochmal pixeln.. ein Stockwerk ist immer so 15-18px hoch. der Schlagschatten müsste nach rechts fallen und nicht nach schräg unten. Der Garten verträgt noch einige Details.
10/29/2006 / 22:39
-1  
kezman    
hmm ich find dein haus einfach nur krass..nur content sollte bissl länger sein
10/15/2006 / 09:55
+1  
Deleted user    
wie man des macht wei ich selber net aber is besser wie meins
10/14/2006 / 09:44
-1  
Deleted user    
Du bist auf details eingegangen das gefällt mir sehr gut. Aber warum hast du das dach und die mauern in der gleichen farbe gemacht? es wqürde bestimmt besser aussehen wenn du das dach rot lässt und die mauern weiss. viell. fällt dir ja noch was ein.
10/14/2006 / 09:42
-1  
KaZoiTeZ    
wow das ist richtig gut geworden,
den maßstab kenn ich so genau auch nicht, ich hab einfach mir die türhöhe von ein paar anderen gebäuden aus dem stadtteil abgeguckt.
der schlagschatten ist korrekt gemacht.
ich bin selber noch anfänger und kann daher nicht groß sagen was da verbessert werden könnte.

von der idee her ist es ja einfach nur ein normales haus, aber das grünzeug auf der linken seite macht es doch wieder zu was besonderem.

was auch wie ich mitbekommen habe immer gute bewertungen gibt ist wenn mann sich für sein haus ne geschichte ausdenkt und die in den content schreibt, dazu noch welche programme mann benutzt hat, das bewerten viele immer höher dann.
10/13/2006 / 23:17
+1  
Deleted user    
Herzlich Willkommen in PP. Schön einen weiteren Artist unter uns zu haben. Deinem Content entnehme ich das dieses erste Werk eine Art Baustellen-Ersatz ist. Das läßt ahnen dass ein überarbeitetes oder neues Werk dieses in naher Zukunft ersetzen wird Wenn Du durch die Tutorials gehst und Dir manch anderes Haus ansiehst wirst Du bestimmt die ein oder andere Verbesserungsmöglichkeit selbst entdecken. z.B: Licht & Schatten, Strukturen, Transparenz... Abschliessend zum Thema Baustelle: Ich bevorzuge die Arbeitsweise erstmal ohne gekauftes Grundstück eine Pixel-Art zu erstellen (mit Hilfe der runterladbaren Beispielgrids) um dann nach Fertigstellung ein Grundstück zu kaufen und das Werk hochladen. Damit möchte ich die Baustellen oder andere Platzhalter nicht verunglimpfen. Das ist jedem seine eigene Sache. Auf meine Art habe ich z.B. aber keinen Zeitdruck o.ä. Ich freue mich schon auf dein nächstes Werk, und wenn Du nun noch den Content erweiterst, z.B. mit Nennung von zeitaufwand, verwendete Programme, einer Vergrößerung deines Werkes, dann kommst Du sicherlich einer Top-Bewertung immer näher. Viel Spaß & Erfolg in PP
10/13/2006 / 00:06
-1  
KaZoiTeZ
hehe herzlich willkommen, also die idee ist doch garnicht mal so schlecht ^^
ich denke das pixeln kann jeder lernen ^^
schau dir am besten die tutorials an, die bringens echt.
10/12/2006 / 23:39
+1  

Comments 1-10 (of 12):  Page: 1 | 2 next  
Show