Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Dach des Hauses ist etwas schief und es fehlt der Schattenwurf. Details sind immerhin vorhanden, wenn auch nur wenige.

Content mit eigenem Bild ist gelungen, das finde ich schön!Vergrößerung fehlt aber dennoch.
30.08.2011 / 00:11
+1  
rewq    
interessante mauertextur. versuch mal die schwarzen linien zu entfernen, sieht dann gleich viel besser aus, und details würden nicht schaden.
04.04.2010 / 08:00
-1  
Tingeltangelbob    
immahin ein bild im content... nur mehr Infos fehlen.... der rasen is komisch aba das haus is okay
07.09.2007 / 22:42
+1  
Jerre    
milliardär? ganzes geld in das haus gesteckt? omg,.. dann muss das haus aber innendrin bombastisch aussehen,.. dieses haus würde nichtmal 50.000 euro kosten
content zu mager wenig bilder !
01.09.2007 / 19:26
+1  
gelöschter Benutzer    
Nicht scjhlecht das mauerwerk is gut geworden am besten du bringst noch n paar diamanten irgendwas wertvolles mit ein.
14.10.2006 / 09:30
-1  
Eric    
gute ziegel!
hättest dir aber auch ne gold bodenplatte kaufen können
13.10.2006 / 21:03
+1