Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Idee ist nicht schlecht und passt zum Thema "Sahara".
Doch die Umsetzung könnte besser sein:
Das Haus ist vom Maßstab her zu groß.
Ein eigener Boden fehlt.
Schattenwurf und Schattierungen fehlen.
Details fehlen.
Content ist zu kurz um Bewerten.
15.09.2011 / 20:07
-1  
Chiya    
Ich wuenschte, du wuerdest bald dran weiterarbeiten! Hier fehlen noch alle Schatten an den rechten Seiten und natuerlich auch der Schlagschatten auf den Boden, vom Content ganz zu schweigen, der jetzt ein ganzes Jahr vernachlaessigt wurde. Es ist viel zu tun, nur zu Die Idee des Hauses ist huebsch, auch die Textur beginnt gut - obwohl der Stil eigentlich besser auf eine Insel passen wuerde, als in die Wueste. Wenn das Werk fertig ist, vielleicht finden wir ja einen Insel-Platz dafuer
07.08.2009 / 16:04
-1  
rewq
hm, im gegensatz zu deinem ersten haus, ist dies noch nicht wirklich gelungen. das dach sieht schon ganz gut aus, aber es fehlt einfach an details und mehr strukturen und farben. ich bewerte wenn der content da ist
03.09.2008 / 18:54
+1  
gelöschter Benutzer    
also idee ist standart ein haus aber an der umsetzung stört mich ein bissl das sand und hauswand so gut wie gleiche farben haben
24.08.2008 / 18:18
-1  
Herr_Salami
Sieht ... Langweilig aus , Mehr Details ! Und Schatten nich vergessen
20.02.2008 / 19:19
+1  
didiwerdau    
is schon irgendwie sehr infach gestaltet. scheinen zwar so keine Fehler groß drin zu sein, aber es fehlt was lebhaftes. Die Dachstruktur hast du aber sehr gut hin bekommen.
29.06.2007 / 10:00
+1  
gelöschter Benutzer    
Gute Idee. Also das dach ist von der Struktur her optimal, musste aber nach rechts dunkler werden. Dies gilt auch für die wand. Mit nem guten Zeichenprogramm keine große Arbeit. Nicht gut gelungen sind die fenster. Das ist so schwer, kann nicht mal ich richtig. Entweter du probierst noch ne weile bis sie besser aussehen oder nimmst einfach weniger und lässt die am rand weg. Die dadurch entstandtne leere kannst du mit irgendwelchen details, sei es ein Buschmann, oder eine Ziege auffüllen.
25.06.2007 / 13:04
+1  
Tingeltangelbob    
Simpel abba gut... denoch würden mir mehr details gefallen
25.06.2007 / 12:44
+1  
Fortun    
ALso find ich nicht so gut. VIel zu einfach gehalten. man sieht nochnichteinmal was vom innenleben.
16.04.2007 / 18:50
+1  
milky1583    
Nun ja...man sieht das Haus auf den ersten Blick nicht da die Wände die gleiche Farbe haben wie der Sand im Hintergrund...
09.04.2007 / 18:07
-1  

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige