Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-18 (von 18):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Jerre    
Idee ist klasse,.. umsetzung,.. merkst du selber magelt seh zumal steht auch nirgends damit das noch in arbeit ist,..
also schatten fehlen hier viele,.. also wandschatten und schlagschatten,..
dach ist kopiert :d haste due hälfte gemalt und den anderen teil gespiegelt
also überarbeiten!!!!!!!!!
12.02.2007 / 13:57
-1  
gonz    
noch was vom sanco °° keine schatten und die fenster stimmen nicht... aber das dach is schön
06.12.2006 / 01:40
+1  
soegel    
du solltest für die aussenwände eine farbe benutzen die sich mehr von dem Wüstensand abhebt, dann wird was draus ... gruß soegel
23.10.2006 / 19:46
+1  
sanco
wer mich dann wohl noch mal an das haus setzen wenn ich mit den anderen einmal fertig bin

hoff die nächste version gefällt euch dann besser

mfg
sanco
22.10.2006 / 08:44
+1  
Numerobis    
Die zugrundeliegende Idee für ein Haus finde ich schön, aber die Umsetzung läßt doch sehr zu wünschen übrig. Keine Schattierungen, detailarm und eine Textur auf dem Dach, die absolut nicht zur angedeuteten Form paßt. Da muß noch Arbeit investiert werden. Bewerte dann gerne neu.
20.10.2006 / 14:20
-1  
Elwing    
naja..kannst du besser
19.10.2006 / 23:03
-1  
2nax    
Muha, ne Bambushütte. =D
Textur auf dem Dach sieht geil aus, aber die weißen Außenlinien stören. Mach die weg.
Und nimm dir Zeit für Making of + Content.
Dir wird sonst das Geld schnell knapp.
Glaub mir, ich weiß es. o__O
15.10.2006 / 19:18
+1  
gelöschter Benutzer    
Ist das dach selbst gepixelt? es sieht irgendwie so aus als ob du es von woanders hast.
15.10.2006 / 09:14
+1  

Kommentare 11-18 (von 18):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige