Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Interessante Idee. Aber einen "Carwalk" hab ich auf der IAA schonmal gesehen. Der war mit Tepich ausgelegt, um die Fahrgeräusche zu minimieren.
Idee ist dennoch einzigartig in PP.
Umsetzung: Ganz nett. Dass das Geblitze vom Fotografieren, habe ich erst verstanden, als ich den Namen "Carwalk" las. Die ist daher in Ordnung.
Gebäude hat einige Details und etwas Textur. Gut so. Schade, dass dein Hauptdarsteller nur ein Standard-Auto ist.
Im Content könnte ein Bild sein.
27.07.2011 / 00:59
+1  
Xander    
lol. gewöhnungsbedürftig sag ich mal
09.06.2011 / 20:06
+1  
Ni-hao    
Sieht lustig aus, und du hast schöne Details reingebracht, die texturen gehen auch, aber Menschen fehlen mir noch, und der Content könnte etwas farbe vertragen
11.09.2010 / 11:30
-1  
christianos    
nette und gute umsetzung. die farbwahl gefällt mir allerdings nicht so gut. content ist ok, könnte aber noch schöner gestaltet werden.
naja mielas ist gut
27.10.2009 / 19:46
+1  
Mielas    
nette und gute umsetzung. die farbwahl gefällt mir allerdings nicht so gut. content ist ok, könnte aber noch schöner gestaltet werden.
28.11.2008 / 17:03
+2  
chap    
hihi lustig
29.06.2007 / 17:40
-1  
Kaelthas    
vergessen.. die hintere wand .. mach die lieber gerade ^^
11.03.2007 / 20:41
+1  
Kaelthas
grün und orange passen net so gut.. und auch mit der neutralen boden net.. aber die idee ist gut.. und mit kaputten licht.. gebraucht autos oda ? ^^
11.03.2007 / 20:41
+1  
Cool-Man    
Super Idee und super Gepixelt!!
28.01.2007 / 20:05
+1  
Enginem    
sieht echt gut autos vor allem die autos die dort sind
17.10.2006 / 17:56
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige