Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Schwarze Linien stören etwas. Paar Details sind vorhanden. "Licht" nicht so toll nhinbekommen. Sieht aber so aus, als ob es leicht flackert.
Idee ist nicht schlecht!
Content wäre mit Vergrößerung besser.
23.07.2011 / 23:21
-1  
rewq    
warum denn so gelbe punkte daoben? das sieht wirklich nicht schön aus, auch sonst solltest du besser alle schwarzen linien entfernen, sonst kommt der teufel.
12.03.2010 / 14:17
+1  
Paterchen    
Vorweg: Für die Sache ist der Content etwas sperrlich, aber ansonsten ergibt alles ein gutes Gesamtbild. Der Lichtschein ist etwas seltsam aber dafür gefallen mit die Schatten ganz gut. Solltest vllt. den Gegenpart im Himmel Pixeln
25.03.2009 / 20:40
+1  
gelöschter Benutzer    
Also die Umsetzung mit dem licht ist nicht das optimum. Auch etwas schlicht!
11.07.2007 / 12:25
-1  
gelöschter Benutzer    
Woow geil geil cool grass
08.03.2007 / 16:23
-1  
GeneralxXx    
Die Idee gefällt mir leider nicht so besonders.
Die Umsetzung ist auch nicht die Beste, da eigendlich jeder Schatten fehlt. Der Content ist auch noch ausbaufähig. Ich würde noch ein Bild oder so reinsetzen.
14.12.2006 / 09:18
-1  
gelöschter Benutzer    
die Farbwahl find ich gut, nciht erkennbar was es sein soll
12.12.2006 / 16:53
+1  
GabgabJon    
ich würde eigentlich nur die schwarzen striche beseitgen. sonst ist das haus echt in ordnung
29.11.2006 / 22:06
-1  
Eldalar
Der Lichteinfall soll das Loch markieren zwischen Himmel und Hölle
15.10.2006 / 10:24
-1  
gelöschter Benutzer    
Also die idee gefällt mir sehr gut.aber was soll der lichteinfall da oben? das ist mir n bissle unklar.in den content könntest du auch mehr hineinsvchreiben bsp: verwendete programme
15.10.2006 / 09:20
-1