Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Schade, dass bei deinem ersten Werk der Content nicht auch so gut ist, wie bei den anderen.
Die Animation gefällt mir nicht. Sie wirkt beliebig.
Die Transparenz wirkt echt, aber isometrisch scheint nicht alles zu sein bzw. hast du es dir recht einfach gemacht mit den zwei hinteren Flächen.
27.04.2011 / 17:44
+1  
Jerre    
Fürs erstw Werk okay,.. aber ein hgaus wäre für den Anfang etwas lechter gewesen^^
25.05.2009 / 15:10
-1  
gelöschter Benutzer    
content ist mir zu leer, bei der ani blitzen weiße streifen auf und wass solldas den darstellen?
12.09.2008 / 20:31
-1  
gelöschter Benutzer    
Naja... mag vll ein künstlerischer gedanke dahinter sein.. aber mir gefällt es nicht.. es ist nicht mal ein haus.. und die animation vrstehe ich auch nicht so ganz..

vll soltlest du eher was passendes für pp pixeln

der content ist ein wenig leer *find*
19.08.2007 / 20:00
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee find ich nicht so gut und die umsetzung auch nicht wirklich der content ist ein bisschen sehr leer
19.12.2006 / 14:54
-1  
gelöschter Benutzer    
Naja das werk ist ganz ok aber was ist das für ein content naja da kann aber noch was rein
30.11.2006 / 18:23
-1  
sokal    
aha, nunja, genau so hätte ich das auch gesehen
21.11.2006 / 09:47
-1  
Tele    
lol ich weiß zwar nich was es is aber die grafik find ich cool.^^

16.11.2006 / 16:53
+1  
gelöschter Benutzer    
Sehr knallig bunt. Trifft nicht ganz meinen persönlichen Geschmack.

Zuerst hatte ich darüber nachgedacht zu sagen, dass es eher in die abstrakte Welt passt, aber über Kunst läßt sich wohl nicht streiten

Die Transparenz und die Animation sind dir sehr gut gelungen!

--luchs
09.11.2006 / 15:24
-1  
sanco    
leider nicht ganz mein geschmack
aber irgendwas hats dann doch wieder
26.10.2006 / 22:05
+1  

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige