These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Interssant. Idee ganz gut, wobei viele Pools auf dem Dach sind.
Content fehlt, daher gibt es Abzüge bei der Idee.
Schattenwurf fehlt.
07/26/2011 / 21:01
+1  
Deleted user    
euhm wie kommst du in den pool? springen? auch der schatten auf dem rasen fehlt. alles in allem ein wenig detailarm
02/05/2007 / 17:44
+1  
hero_of_the_day    
wie kommt man zum pool auf dem dach? du brauchs eine dachluke oder eine treppe nach oben...du hast auch den schlagschatten vergessen...das fenster hat keine reflexion...versuche außerdem nicht immer so knallbunte farben zu verwenden, sondern das ganze etwas "realistischer" zu gestalten...
11/20/2006 / 14:44
+1  
sokal    
schade dsa weder content noch making of vorhanden ist. das ganze ist schlicht gehalten aber ich bin über zeugt man fühlt sich darin wohl.
11/07/2006 / 15:06
-1  
DangerDanny    
Schöne Idee auch das mit der Bank. Nur leider sieht mri das alles zu eintöning aus. Wie NUmerobis sagte msus da mehr textur rein
10/21/2006 / 15:09
+1  
Numerobis    
Die Idee mit der Bank und der Markise ist sehr schön, zumal das sich so gut ins Gesamtbild des Überstehenden ersten Stocks einfügt. Die Versuche mehr Textur reinzubringen sind allerdings noch nicht so ganz gelungen, insbesondere an der Südseite.
10/21/2006 / 14:52
+1  
Numerobis
Das hier scheint mir ein wenig auf die Schnelle entstanden zu sein. Die Wiese wirkt etwas lieblos und insgesamt gibt es wenig schöne Texturen (mal abgesehen vom Holz, das ist gut). Von der Grundstruktur ist es interessant mit dem Überstand, da wäre mehr zu holen.
10/19/2006 / 18:53
+1  
DiplomBaumeister    
hmm naja kann man mehr draus machen
10/16/2006 / 15:43
+1  
Deleted user    
mehr details
10/16/2006 / 13:26
+1