Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein schöens Haus. Der Weg zur Türe ist gelungen, die Dachtextur auch. Nur fehlen Fenster und der Schattenwurf.
Content ist in Ordnung, aber bilderlos.
08.10.2011 / 14:30
+1  
_Homer_    
Die Umsetzung ist dir gelungen, nur du könntest den Schatten nich ein bisschen dunkler machen finde ich.
Der Content gefällt mir auch sehr gut.
Die Idee finde ich schön mit dem Balkon und dem Garten.
09.09.2007 / 19:46
-1  
Randy    
So also die Idee ist nix neues nurn Haus und die Umsetzung ist solala Nichts wirft einen Schlagschatten die Schwarzen konturen an der Tür noch entfernen. Die Farbunterschiede beim Gras sind etwas zu groß die Dachziegel gefallen mir. Unfd ich fänds schön wenn du auf die Terasse noch ein Stuhl stellen würdest. Aber für dein erstes Werk ist es ok denn die Isometriewe hast du sehr gut hingekriegt und die Dachziegel auch die Leiter vllt. Silber(Metall) oder etwas Goldbräunlich (Holz) schwarz passt nich ganz zu ner Leiter. ich seh selber ich halte gerade ne Stunden prädigt also komm ich langsam auch mal wieder zum Ende ich finde du solltest dir noch ein paar Totorials zum Schlagschatten angucken sonst ist es richtig gut also mein erstes Haus sah wirklich viel schlechter aus als deins^^
29.11.2006 / 15:56
-1  
Nephele    
Rasen und ziegel machen inzwischen einiges her, aber aus diesem kasten an der Seite werd und werd ich einfach nicht schlau. Zwergengarage? Eine echte breite Hundehütte? Der flachste Geräteschuppen der Welt?
Abgesehen davon passen da dann die hellen Farben nicht so ganz, da der theoretisch ja im Schatten des Hauses liegen sollten.
Trotzdem, ein harmonischer Gesamteindruck.
21.10.2006 / 13:17
-1  
sanco    
ein bisschen sehr grell das ganze
aber gefällt mir ansonsten ganz gut

mfg
sanco
21.10.2006 / 12:12
-1  
Krayzie    
Mei erstes Haus sieht auch so ähnlich aus ,allerdings nicht so grell.Der Rasen ist gut geworden.Fürs erste Haus nicht schlecht!
21.10.2006 / 01:12
+1  
phii
irgendie wirkt der weg zur tür schief.... die farben sind ein bisschen zu hell, vor allem das dach, aber ansonst gut
20.10.2006 / 14:44
-1  
DangerDanny    
Fürs erste doch garnicht schlecht. Ich mag nur die eintönigen Wände nicht. der Weg und der Rasen sind gut gepixelt. Weriter so!
20.10.2006 / 14:40
+1  
Numerobis    
Sehr schöner Rasen, schlecht gemäht aber gut gepixelt jetzt wo die Wiese insgesamt dunkeler ist vermißt man den Schatten auch gar nicht mehr so. Konturen sind so auch viel besser.
20.10.2006 / 14:26
+1  
Numerobis
Schon viel besser. Das Gras wird noch schöner, wenn Du mehr Abstufungen im Grün verwendest, also nicht nur einzelne Punkte sondern unregelmäßige Farbverläufe. Neben meiner Brücke kannst Du Dir ein Beispiel anschauen, Du weißt ja wo Du sie findest
Das Dach ist auch gut geworden, jetzt noch die schwarzen Konturen weg und Du näherst Dich der Vollendung
20.10.2006 / 13:43
+1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige