Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus wirkt dunkel.
Aber die Texturen gefallen mir, besonders die vom Balkon.
Sicherlich wurde Photoshop o.ä. verwendet, wie ich am Rasen erkennenkann.
Einige Details fehlen noch, z.B. im Voragten oder auf dem Balkon. Doch insgesamt ist das Werk gelungen.
Im Content fehlt noch eine Vergrößerung.
24.09.2011 / 12:33
+1  
gelöschter Benutzer    
Das HAus lässt durchaus talent erahnen. Allerdings weiß ich nciht was der Content von ehre damit zu tun hat. Insgesamt wirkt das sehr düster - fast unheimlich. Der Heller rasen passt nicht zum haus.

Der Contetn sollte das HAus etwas merh beschreiben und HTML gestaltung enthalten.
22.10.2007 / 22:21
+1  
Theryl    
Ja so sieht ein Traumhaus eines nüchtern denkenden Normalo menschen aus^^

Gut umgesetzt deine Idee

23.01.2007 / 15:40
+1  
Mariolini    
DA will ich drin wohnen, sieht gemütlich aus, die farben hast du sehr gut hinbekommen
die form des hauses gefällt mir auch, aber die schatten müsstest du etwas stärker machen, so wie jetzt erkennt man kaum einen unterschied zwischen schatten und lichtseite
content ist auch ausbaufähig
21.01.2007 / 10:27
+1  
gelöschter Benutzer    
schickes haus, detailreich, schatten aber bissl zu wenig
20.01.2007 / 11:27
-1  
teladi    
Super Diefarben sind für diese häuserart klasse Gewählt . Posetiv ist der Große balkon
aber pflanzen auf dem Balkon Kämen cool oder^^?
09.11.2006 / 01:24
-1  
Nadue    
Nachbewertung: Hab mir gerade überlegt, dass Du für den Garten doch einen Würfel mehr verdient hast... Mich würde es trotzdem freuen, wenn Du hier ein anderes Haus hinstellen würdest. Der Garten kann von mir aus so bleiben ^^
29.10.2006 / 11:50
+1  
Nadue
Sorry aber mittlerweile kannst Du es doch. Ich würde vorschlagen, Du stellst hier ein neues Haus hin... Das Vorlagenhaus steht in PP doch nun schon oft genug rum
29.10.2006 / 11:48
-1  
Ethanol    
Also fürs erste Werk ists echt super geworden. Zwar alles noch recht simpel, aber sehr schöne Texturen. Nur der Content ist ein wenig mager.
27.10.2006 / 17:15
+1  
Mr. Black    
wow, das haus gefällt mir sehr gut für ein erstlingswerk!! du hast zwar noch einen schwarzen rahmen um alles mögliche rum, was mir nicht wirklich gefällt, jedoch auch seh viele schöne dinge (rasen, büsche, dachstruktur...) also weiter so!!!
23.10.2006 / 15:30
+1  

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige