Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Numerobis    
Die Idee ist im Ansatz nicht schlecht, recht neu und paßt gut aufs Grid. Leider scheint es nicht zu Ende gedacht, denn die Details in der Umgebung fehlen leider vollständig.

In der Umsetzung ist es wiedermal etwas klein für einen Hochsitz und es fehlt Textur im Holz wie auf der Wiese. Schattiert ist es zwar, aber der Kontrast von Licht- und Schattenseiten ist doch recht gering.

Content ist umfänglich etwas dürftig, und das Bild funktioniert nicht. Ich bin gespannt und bitte um eine kurze PM, wenn die angekündigten Details realisiert wurden.
28.07.2011 / 19:57
-1  
tech-m-down    
Upps. Vergessen zu Bewerten. Daher nochmal
Leider nicht so schön wie dein erstes Werk: der Boden hat keine Struktur, was nicht so schlimm wäre, wenn wenigstens Schattenwurf da wäre. Mit einigen Verbesserungen kann das Werk was werden, keine Frage. Z.B. hohes Gras statt so flach.
Der Content ist kurz, das Bild "Vorlage" läd nicht.
23.04.2011 / 22:18
+1  
tech-m-down
Leider nicht so schön wie dein erstes Werk: der Boden hat keine Struktur, was nicht so schlimm wäre, wenn wenigstens Schattenwurf da wäre. Mit einigen Verbesserungen kann das Werk was werden, keine Frage. Z.B. hohes Gras statt so flach.
23.04.2011 / 22:18
+1  
gelöschter Benutzer    
hochstaende sidn nicht unbedingt etwas neues
leider hast du hier eine menge platz verschwendet - bzw es sieht noch laengst nicht fertig aus, was auch dein contetn bestaetigt.. mach doch bitte mti dem weiter, was du vor hast, dann wird das besser

schau am besten auch gleich bei Forum-Thread:1577 rein, das wird dir in sachen schatten udn grundsaetzlicher gestaltung sicherlich noch etwas helfen

der content ist arg kurz und kann erheblich aufgebessert werden - das bild ist aber shcon top!
18.08.2008 / 12:53
+1  
Jerre    
schatten fhelen schlagschatten auch grastextur seh ich auch keine !
content is nicht in ordnung,.. zu kleines bild und viewl zu wneig text !
01.09.2007 / 19:19
-1  
gelöschter Benutzer    
Immer diese leeren versprechungen^^
21.07.2007 / 14:22
-1  
GeneralxXx    
Sehr einfach gehalten , benutze doch mal mehr details und erweite den content ein wenig
15.07.2007 / 18:43
+1