Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Numerobis    
Also, was die Idee rettet, ist Dein Heimatbezug, das gibt ihr eine gewisse Berechtigung. Leider ist aber ein Hochhaus, auch Deine Vorlage, per se sehr langweilig und repetitiv. Es wird nicht besser dadurch, daß man einen viiiiiel zu kleinen Maßstab wählt. Aber in Winzhausen - na gut, da kann es so stehen. Was mich noch stört ist die Dachgestaltung mit der allseits beliebten Notlösung "Hubschrauberlandeplatz". Das schmerzt nach einigen Jahren PP doch sehr.

Auch die nach hinten durchsichtigen Fenster sind zwar im Ansatz keine schlechte Idee, aber so physikalisch leider nicht machbar, entweder man sieht einen Innenraum (natürlich bei 1px Größe nicht machbar) oder aber das Ding besteht so nur aus drei Seiten und ist innen hohl. Auch nicht wirklich plausibel

Content könnte etwas schöner formatiert sein, ist aber inhaltlich tip-top.
28.07.2011 / 19:50
-1  
tech-m-down    
Der Hubschrauberlandeplat ist mittlerweile nichts neues mehr und passt nicht recht zu einem (privatem) Hochhaus.
Aber was solls.
Wie alle Hochhäuser in PP ist dieses Haus bzw. jede Etage etwas zu niedrig, weshalb es in Winzhausen steht.
Doch grundsätzlich ist es gelungen: Boden hat Textur, Form ist gelungen.
Leider funktioniert die Vergrößerung im Content nicht mehr.
20.07.2011 / 14:03
0  
BillRude    
Naja gut für einen 1x1 Feld spitze ! Und dann noch so Mini
17.03.2009 / 19:35
0  
gelöschter Benutzer    
schon echt gut gemacht, leider nur viel zu klein fuer dieses grid
ein stockwerk sollte 15-18px betragen, damit die haeuser auch passen

es scheint, dass deine fenster auch den hintergrund durchlassen -ö das koenntest du sicher noch verbessern

der hubschrauber-platz sieht irgendwie langweilg aus.. da koenntest sicher noch etwas machen - vor allem stellt sich mri auch die frage, wie soll man da rauf/runter?

dein name fuer das haus ist allerdings noch etwas irrefuehrend

der content ist ganz ok
18.08.2008 / 12:56
+2  
Jerre    
änder mal noch den namen!
+
schatten stimmt,.. machmal noch ne wandtextur sowie auch auf dem dach !
content is spitze!
01.09.2007 / 19:18
+2  
GeneralxXx    
Nicht schlecht, ist aber etwas klein geraten dein gebäude, der content ist gut, könnte jedoch noch optisch verbessert werden
15.07.2007 / 18:44
0  
d-star    
Etwas klein aber sonst nicht schlecht! Das "H" auf dem Dach gefällt mir ehrlich gesagt nicht...
23.10.2006 / 17:19
+2