Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee gefällt mir.
Die Umsetzung ist aber etwas dürftig, da alles sehr klein geraten ist. Dass man aber ein Dixiklo mit auf Reisen nimmt, ist mir neu
Schattenwurf fehlt.
Content ist sehr kurz.
08.09.2011 / 16:06
+1  
rewq    
erkennt man ehrlich gesagt wenig. schatten fehlt und auch sonst ist alles ziemlich klein.
12.03.2010 / 18:26
-1  
BillRude    
was soll das ?
17.03.2009 / 19:35
+1  
gelöschter Benutzer    
hm.. ist nicht sonderlich viel zu sehen...
die zelte sind zwar zu erkennen.. udn das dixi wohl auch.. aber das ist einfach zu wenig - udn alles viel zu klein!
wenn 6px etwa einem meter entsprechen, sollte das dixi schon gross genug sein, dass da wer rein kann...

soegels Baracke koennte dir bei einigen dingen wie z.b. schatten helfen

content ist arg wenig
18.08.2008 / 12:58
+1  
Jerre    
was soll das sein? kleine zelte? viel zu klein schatten fhelen,...
content is nix los!
01.09.2007 / 19:17
+1  
GeneralxXx    
Idee ist ok aber ist wieder was klein geraten, außerdem könntest du den content noch etwas erweitern
15.07.2007 / 18:45
+1