These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Upps, da hatte ich in meinem Eifer doch glatt einen Fehler bei der Bewertung gemacht.
Das kommt selbst bei so vielen Kommentaren schonmal vor. Gott sei dank habe ich es gemerkt.
Die Umsetzung ist mehr Wert als einen halben Würfel, keine Angst
08/25/2011 / 19:16
+1  
tech-m-down
Mein 3500. Kommentar gilt diesem Werk.
Ein einfacher Garten, vielmehr ein Rasen mit Blumen. Schön geworden, aber ohne viele Details.
Content ist recht kurz, eine Vergrößerung des Pixelwerks gehört z.B. rein!
08/25/2011 / 19:15
+1  
Gama    
Das kann man doch deutlich besser hinkriegen.. Im Moment ist das hier leider nur eine Ansammlung von viel zu grellen, wild durcheinander angeordneten Punkten. Wenigstens ne ordentliche Rasentextur wäre drin gewesen.

Der Content kann kaum als solcher bezeichnet werden.
10/12/2010 / 20:54
-1  
rewq    
ein ziemlich kleine garten ohne jegliche art von details. also mach mehr details zb. ein zaun oder so.
03/12/2010 / 18:12
-1  
Tingeltangelbob    
nix spannendes finde ich
aber auch nich alzu schlecht
muss noch so was in die luft ragen
irgendwelche bluemen mein ich
01/27/2008 / 20:47
-1  
GeneralxXx    
Idee: Klasse
Ich bin ja auch für mehr grünflächen in PP.
Umsetzung: Sieht alles etwas plattgedrückt aus
07/15/2007 / 18:46
+1  
Smarty    
Keine schlechte Idee, allerdings etwas zu simpel. Vielleicht könnte man ja noch Details hinzufügen, zum Beispiel einen kleinen Springbrunnen oder einen Zaun..? ^^
Gefällt mir trotzdem!

07/14/2007 / 16:03
-1  
Deleted user    
Sicherlich eine gute Idee, aber etwas einfach. Die Umsetzung ist mit zu sehr gestreut.
06/22/2007 / 13:07
-1  
Eric    
Endlich mehr Grasfarben!
11/03/2006 / 14:12
+1  
Eric
Tja, mehrere Grasfarben wären toll.
Überhaupt sehr simpel gemacht, so ganz ohne Haus...
Content wär schön!
10/24/2006 / 18:39
+1