Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein schönes Erstwerk.
Die Architektur ist nicht ganz einfach, sondern verschachtelt.
Leider fehlt der Schattenwurf und mehr Details wären schön gewesen.
Content fehlt.
06.10.2011 / 18:01
-1  
rewq    
hm, da leider kein content hinterlegt wurde, kann ich beim besten willen nicht genau erkennen was hier dargestellt werden soll. ich gehe davon aus es ist ein größeres wohn haus mit roter hausfassade, dennoch fehlt ein schatten auf der rechten seite genauso ein detaillierter rasen. Versuch dich mal an einem baum.
06.04.2010 / 15:24
-1  
Chiya    
Idee: bis auf den Winz-Maßstab eigentlich sehr hübsche Architektur und auch eine interessante Farbe. Bißchen sehr leer ist der Boden allerdings noch, und ich persönlich bin ja nicht so begeistert von schwarzen Konturen und weißen Fenstern
Umsetzung: Schatten sind an der richtigen Seite, die Dächer dürften gern noch deutlich heller sein. Schlagschatten nach rechts hin fehlt noch. Wär schön, wenn du den nach all der vergangenen Zeit nun mal einzeichnen könntest und neu hochladen
Content: schade, daß du dir so gar keine Zeit für einen Content nehmen wolltest Bitte schreib doch etwas über dein Werk hinein, wenn du mal wieder da bist, und auch, was für Programme du verwendet hast! Tips, was alles im Content stehen könnte: Forum-Post:3084
01.09.2009 / 20:11
-1  
gelöschter Benutzer    
eine schoene komplexe basis.. allerdings hast du noch schwarze konturen, die hier niemand mag
schau mal bei soegels Baracke rein, das koennte dir helfen
auch in bezug auf massstab (15-18px pro stockwerk) und (schlag)schatten

content ist leider nciht vorhanden
18.08.2008 / 13:00
+1  
Jerre    
grastextur ist eigenartig.. schlagschatten fehlen auch !

01.09.2007 / 19:16
+1  
GeneralxXx    
naja wieder ein recht einfahces haus....
Content fehlt
15.07.2007 / 18:47
-1