Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein einfacher Supermarkt. Bislang ganz nett, doch vor der Türe könnten Obstkisten und Kunden stehen.
Die schwarzen Umrandungen stören, das Dachfenster ist nicht ganz korrekt. Mehr Details würden eine deutlich bessere Wertung geben!
Content ohne Vergrößerung ist recht mager.
04.08.2011 / 14:34
-1  
gelöschter Benutzer    
So ist's gut gelungen die Tür wie schon erwähnt nen bisel klein und die schrift am rane ist auch nen Stück zu klein.
06.01.2008 / 14:37
+1  
Silverbeard    
Im Großen und Ganzen nicht schlecht. Die Fenster sind positiv hervorzuheben. Ansonsten ist die Farbwahl weniger gelungen und die Tür zu klein.
22.07.2007 / 12:04
-1  
GeneralxXx    
Tolle idee, umsetzung ist auch ok aber ich würde der wand noch etwas mehr textur geben. Content noch etwas aufbessern (bilder)
15.07.2007 / 18:49
-1  
Pincelada    
Recht sauber gepixelt. Ich würde nur das Gelb etwas dunkler machen.
05.06.2007 / 15:05
+1  
Morris    
Idee:gut
Umsetzung:gut
Content:gut
01.01.2007 / 11:56
-1