These comments have been posted for this house so far:

Show:

rewq    
die dachtextur sieht wirklich nicht sehr schick aus. Forum-Thread:1446 und auch sonst gefallen mir die farben nicht. außerdem fehlt schatten.
03/12/2010 / 01:09
+1  
Deleted user    
haha good content and art post my zappelin!
06/16/2008 / 00:43
-1  
GeneralxXx    
Du musst noch etwas dran arbeiten damit es so aussiht wie auf dem foto.
Den content haste gut hinbekommen.
02/10/2007 / 17:21
-1  
Duality    
sieht gut aus!
12/13/2006 / 16:49
+1  
Mr. Black    
hey diesmal sogar mit content^^ und du hast den dachgibel korregiet? stimmt er is zwar noch immer ne spur nach vorne geneigt, aber schon um einiges besser... und nun kannst mal versuchen das haus in den richtigen maßstab zu kriegen (ich weiß ich bin grad am rumnörgeln ) dazu kannst dir merken, eine türe ist ca. 12 pixel hoch und ein stockwerk ca. 14 pixel...
10/29/2006 / 18:21
+1  
Mr. Black
leider hast du keinen content gemacht und dein dach hat zwar schon eine für ein strohdach ziemlich passende struktur, aber leider ist der dachgiebel schief geraten hast du dir das tutorial mal angeschaut? ist zu finden in der hilfe unter hausbau... schlussendlich kann ich noch sagen, kein meister ist vom himmel gefallen nur weiter so, dann klappts auch mit dem pixeln
10/29/2006 / 03:17
+1