Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Vorlage ist eindeutig das Standard-Haus aus dem Tutorial.
An sich ist es recht schön, doch die schwazren Linien stören. Zudem ist die Bodenplatte nicht komplett ausgefüllt. Schattenwurf fehlt.
Content ist leer.
09.09.2011 / 19:32
+1  
rewq    
die farben finde ich persöhnlich noch sehr knallig, außerdem fehlt hier deutlich schatten und details.
11.03.2010 / 01:29
-1  
gelöschter Benutzer    
Standart haus, nichts besonderes, einfach von der Umsetzung.
20.06.2007 / 13:51
+1  
gelöschter Benutzer
was das mit ner mondbasis zutun hat entzieht sich meines denkens, aber fürs erste werk sehr ansehnlich
02.03.2006 / 10:35
+1  
gelöschter Benutzer
gefällt mir ^^
24.11.2005 / 16:22
+1  
Chiya
Nüdlich Vor allem fürs erste Haus sehr gelungen. Schön, daß du die Konturen nicht schwarz, sondern farbig gemacht hast. Schöne Wandfarbe! Ist die rechts dünkler? Der Dachteil rechts sollte dünkler sein, weil er im Schatten liegt und noch Schlagschatten nach rechts aufs Grundstück fallen. Der Schornstein braucht auch rechts einen Schatten... Dann paßt soweit alles. Also nur munter weiterverbessern und neu hochladen, dann kriegste auch immer bessere Bewertungen und Lob
14.11.2005 / 09:19
-1  
T0W3R
jo find ich gut für den ersten versuch es könnte nur im ganzen ein bisschen größer sein
07.11.2005 / 16:41
+1  
amysa
Für ein erstes Haus Prima!
Du solltest die Ecken/Kanten vom Dach etwas hervorheben!
01.11.2005 / 04:21
-1  
Bob der Baumeister
ich find das haus sehr schön nur schatten fehlen wie bei mir auch ^^
31.10.2005 / 12:52
-1