Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus ist recht klein, aber gar nicht mal schlecht. Das Dach überzeugt mich weitgehend (etwas schief), Schornstein aber weniger.
Die schwarzen Linien solltest du entfernen.
Content ist bilderlos und recht kurz.
11.10.2011 / 15:08
-1  
rewq    
Interessante dach textur, aber sonst fehlt schatten und auch details.
12.03.2010 / 13:21
-1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Heaven (by pxlMichael) umgezogen!
Süßes Haus, das die wichtigsten Grundregeln auch schön beachtet. Nur etwas zu klein im Maßstab. Warum steht es aber im Himmel? Es hat weder vom Aussehen mit dem grünen Gras, noch vom Namen her oder vom Content etwas mit dem Himmel zu tun... Daher kommt es jetzt auf ein normales Stadtteil.
02.08.2009 / 13:38
+1  
Kingji    
content ist noch verbesserungswürdig
die dachstrucktur ist schonmal gut aber die schwarten linien müssen weg

06.06.2009 / 10:39
-1  
BillRude    
nixhts dolles aber fürs erste haus nicht schlecht
23.11.2008 / 20:47
-1  
GeneralxXx    
gefällt mir aber ist leider nichts ausergewöhnliches....
15.07.2007 / 18:55
-1  
EliteKrieger    
für dein erstes Haus ein sehr gelungenes Werk, mach weiter so!
09.07.2007 / 23:06
-1  
gelöschter Benutzer    
Also für dein erstes haus.... respekt!
01.02.2007 / 20:46
-1  
Starbold    
Schön, keine neue Idee aber gute Umsetzung vorallem fürs erste Haus content ist gut
08.11.2006 / 18:52
-1