Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Schnuckelig sicherlich... Aber auch ein bißchen langweilig. Die Rampen selbst haben keinerlei Farbverlauf. Benutzt wird die kleine Rampe auch nicht. Schade, dass da nirgends einer ist.
Genauso leer wie das Bild ist der Content...
28.04.2011 / 21:37
+1  
Razor911    
Also die Idee istsehr gut. Bei der Umsetzung könnte man vielleicht ein bisschen mehr Detail reinbringen. Also gerade den Rampen noch einen Farbverlauf spendieren.
06.01.2009 / 13:34
-1  
Taruner    
Die Idee gab es schon oft, aber jedem das seine^^
es Fehlen eindeutig noch Leute und ein bischen bewegung und der Content ist kein Content
17.09.2008 / 21:36
-1  
gelöschter Benutzer    
idee ist relativ neu, bei der umsetzung ist es schön, das der schatten vorhanden ist usw. nur eine kleine ani wäre nett und vlt. ein paar leute, sonst schaut das da so leer aus
05.09.2008 / 13:16
+1  
Hendrik_Hanke    
Also ich finde die Ramp im Allgemeinen nicht sooo gut. Man könnte vielleicht noch ne kleine Animation von nem Skater reinmachen und das ganze etwas farblich gestalten. Die Idee ist auch nicht die neueste..
04.02.2008 / 00:41
+1  
PixelBauer    
etwas farblos^^
11.01.2008 / 16:11
+1  
ThePrince    
Sehr gute Idee... abe in der umsetzung farblos und das contennt könnte viel umfangreicher sein...
20.07.2007 / 14:45
+1  
Numerobis    
Sehr tolle Idee, aber es wirkt sehr unfertig, überhaupt keine Texturen, große graue und beige Flächen. Da wäre mehr zu machen.

Content ist sehr mager.
18.07.2007 / 15:29
+1  
EliteKrieger    
nette Idee, und wie mein vorredner schon sagte vertragen die Rampen noch ein wenig verbesserung im Farbverlauf. Abr ansonsten siehts gut aus
11.07.2007 / 13:39
+1  
gelöschter Benutzer    
Idee gibts acuh schonmal... Du solltest zunächst in die Biegung einen Farbverlauf - hell-dunkel reinbringen, dass die Ramp räulicher wirkt.
22.06.2007 / 13:15
-1  

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige