Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 30):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Idee ist noch ganz in Ordnung.
Doch an der Umsetzung stört mich, dass der Baum so aussieht, als sei er am Rand abgeschnitten. Der Stamm sieht ebenso wie das Astwerk flach aus.
Das Kornfeld hat nur außenrum Textur, im Inneren gar nicht.
Content ist bilderlos und ohne Making-Of.
21.04.2011 / 18:23
-1  
Gama    
Von der Idee her ist das ja eigentlich nicht schlecht, und würde auch zum Grid gut passen. Allerdings sieht dieser Baum aus als wäre ein Schwertranpsorter drübergefahren und hätte dann nochmal den Rückwärtsgang eingelegt, sprich, total platt und nicht räumlich. Auch dem Kornfeld fehlt Struktur und und Räumlichkeit.

Der Content ist Ok, aber nicht wirklich gestaltet.
31.08.2010 / 10:06
-1  
Neewaa    
Das Kornfeld ist noch zu "einheitlich". Und der Baum wirkt alles Andere als plastisch. Dunklere Töne auf der rechten Seite würden helfen
30.05.2009 / 12:13
+1  
Rico2000    
*Idee
Gut, aber es fehlt mir der gewisse Pepp. Eine Maus vielleicht? Oder ein Vogelnest, oder ein Bauer... es gibt viele Möglichkeiten!

*Umsetzung
Der Baum wirkt auf mich etwas unförmig und definitiv zu flach. Da er einen großen Teil des Bildes ausmacht, habe ich dir dafür 2 Punkte abgezogen.

*Content
Schön, aber man könnte ihn noch mit Bildern und sonstigem gestalten
15.09.2008 / 17:11
+1  
M4S73R0FDIS4S73R    
naja sieht nett aus , könnte aber noch verbessert werden

15.06.2008 / 23:33
-1  
miku    
hmm : aller anfang ist schwer
28.11.2007 / 14:25
+1  
blackjam    
naja du musst zugeben dass die idee nicht so bahnbrechend ist die umsetzung is gut aber der baum sieht ein bisschen komisch aus.. er wirkt so künstlich aber im gross und ganzen gefällts mir!
25.11.2007 / 17:30
+1  
gelöschter Benutzer    
die idde is ultrageil aber die umsetztung find ich nich so pralle...
23.11.2007 / 15:06
+1  
MiniMupf    
Die idee find ich ganz gut nur fehlt dir komplett der schatten und es wirkt alles etwasplatt und im content könnte ein bild sein
26.10.2007 / 23:11
-1  
Perforator    
Ein selsames Kornfeld mit nem Platten Baum...
könnte man besser machen
30.09.2007 / 22:18
-1  

Kommentare 1-10 (von 30):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige