Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 21-30 (von 30):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 
nabbl    
upps - bewertung vergessen ^^
05.01.2007 / 17:13
-1  
nabbl
Der Baum is so lala - n guter anfang - und beim Kornfeld könnte n bissl mehr struktur rein
05.01.2007 / 17:13
-1  
unklesam    
haben sicherschon einige gesagt, beim Kornfeld fehlt die Textur oben.
die eine Ecke die der Baum rechts hat, find ich auch ein bischen seltsam
und zu guter letzt ... versuch ein bischen Schatten einzubauen
sonst sieht das ganze echt gut aus
01.01.2007 / 13:49
-1  
gelöschter Benutzer    
das ist gut

02.12.2006 / 10:13
+1  
Baumstumpf    
Mir fallen schon wieder viele Sachen auf.
Das Kornfeld wirkt glatt, es hat oben keine Textur.
Der Baum sollte etwas mehr Volumen haben, sieht platt aus.
und die Farbe passt noch nicht ganz, ist aber schon gut gelungen
30.11.2006 / 13:50
-1  
gelöschter Benutzer    
Die idee find ich schon gut aber es gibt ja schon ein Kornfeld.
Bei der umsetzung gefällt mir nicht so gut das der Stam vom Baum unten dünkler ist wie oben.
Der content ist schön lang und gut
24.11.2006 / 12:53
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Farben gefallen mir gut für den Bezirk, der Baum könnte insgesamt etwas graugelblicher werden.

Das Kornfeld sollte wirklich mehr Struktur erhalten, ähnlich dem Bauernhof auf dem selben Grid. Du schreibst zwar, dass das Kornfeld größer sei, aber dann müßte der Baum ja auch entsprechend gigantisch sein.

Was man am Baum noch verbessern kann:
-Er wirkt sehr Flach. Schatten unten rechts, hellere Bereiche oben links.
-Das untere Ende sollte nicht so gerade sein, das wirkt sehr unorganisch.
-Auch wenn die Idee dahinter nett ist, sollten die Äste in der Krone nicht (ode rnur kaum) sichtbar sein. So ein Blätterdach ist in normalerweis ja sehr dicht.
-Der Stamm sollte größtenteils diagonal vom Kornfeld 'abgeschnitten' werden; ist ja alles isometrisch hier.

Die blaßen Bäume die hier im Grid stehen, zeigen ganz gut, wie das mit den Schatten und der Organik klappt.

So. Trotz der vielen Kritikpunkte will ich nochmal zum Ausdruck bringen, dass ich es insgesamt nicht schlecht finde, ich hoffe das macht meine Bewertung mit 4 Pixeln deutlich.
23.11.2006 / 19:09
-1  
joesse    
Die rechte Seite müsste etwas dunkler sein als die Linke. Und die Oberflächse sollte strukturierter sein.
16.11.2006 / 13:36
-1  
Nadue    
Die Idee find' ich toll, besonders auf den Baum bin ich gespannt. Die "oberfläche" vom Kornfeld ist mir aber noch viel zu gleichmäßig und der Content ist viel zu kurz... ich bewerte aber gerne nach
31.10.2006 / 22:49
+1  
xXandiXx    
gute idee ich bin zwar noch anfänger aber naja

31.10.2006 / 22:33
+1  

Kommentare 21-30 (von 30):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige