Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Jerre    
fürs erste haus super ,. die farben sind shcön rasentextur evtl. dennoch ist der pixelstil nciht sehr passen in pp
05.09.2008 / 19:25
+1  
gelöschter Benutzer    
hm.. sieht doch gar nicht mal so schlecht uas
auch wenn ich das gefuehl habe, dass vieles aufgemalt wirkt.. die isometrie nicht gnaz korrekt ist
das ganze verkleinert/vergroessert ist, da alles einw enig unscharf ist

der garten auf dem dach ist keine schlechte idee... aber was solld as alles sein? ist so unscharf -.. und wie kommt man rauf?

die konstruktion des hauses ist mir auch zu einfach.. halt nen klotz

der conetn ist zu kurz gehalten.. erzaehl mehr ueber dein werk
18.08.2008 / 13:11
-1  
Mr. Black
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil East Town² umgezogen!
Wegen Umgestaltung des Stadtteiles "East Town" erfordert es leider, dein Haus auf einem Ausweich grid anzusiedeln.
20.06.2008 / 13:10
-1  
Tingeltangelbob    
Find ich persönlich echt schön... da möchte man sofort hin und sich entspannen
18.08.2007 / 15:11
+1  
GeneralxXx    
aha schönes Haus aber im content steht meiner meinung nach noch zu wenig
15.07.2007 / 19:00
+1