Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Sieht unfertig aus, keine textur und keine Schatten
18.02.2014 / 13:41
+1  
tech-m-down    
Woher stammen denn die noch funktionierendem Bilder aus dem Content?
Gebäudearchitektur ist ungewöhnlich, das ist gut.
Der Billiard-Tisch aber ist nicht ganz isometrisch und dort oben eher Fehl am Platze.
Der Weg zum Eingang hat interessante Muster.
Schattenwurf fehlt.
08.07.2011 / 23:41
+1  
jans    
Die Form ist interessant, leider war es das.

Bei der Umsetzung sind noch viele Anfängerfehler zu erkennen. Konturen, fehlender Schatten, grelle Farben, Maßstabfehler, Verwendung des Sprühwerkzeugs für die Texturen.

Content: Wo hast du denn die Bilder her, oder sind die selbst gemacht? Glaube ich jetzt mal nicht.
19.02.2009 / 14:45
-1  
-wayne-    
schöne kurve
05.09.2008 / 17:00
+1  
gelöschter Benutzer    
der billiardtisch wird irgendwie verloren da oben
21.10.2007 / 06:19
+1  
drunkenpirate    
idee ist nicht schlecht, aber so auch nix neues. umgesetzt ist es auch ganz ok, nur der billiardtisch auf dem Dach sieht irgendwie krumm aus, vielleicht versuchst du den auch mal in der gleichen isometrie wie das haus darzustellen.
Der Content ist super!
17.09.2007 / 15:13
-2  
Tingeltangelbob    
Der content is dat beste davon... muss echt noch verbessert werden (schatten falsch und manche dinge sind komisch (billiardtisch aufm balkon)
14.08.2007 / 18:48
+1  
gelöschter Benutzer    
Du pixelst zu groß und zu grob. Feinere Texturen und formen wären passender.
01.08.2007 / 00:15
-1  
argetlam    
Cooler Content.
Die Biegung hast du auch gut hinbekommen.
blos der Billiardtisch ist irgendwie seltsam
09.07.2007 / 15:27
+1  
Acias    
ja was soll man sagen.. zu gross und der Billiardtisch passt da nicht so ganz drauf.. Tectur fehlt auch.
23.04.2007 / 18:20
+1  

Kommentare 1-10 (von 24):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige