These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Das Werk ist recht klein/ zu niedrig vom Maßstab her.
Die Idee aber ist gut.
Es stören die schwarzen Linien und der fehlende Schattenwurf.
Im Content fehlen Bilder.
09/21/2011 / 15:59
-1  
Hannes    
Idee: gut, noch nicht sehr häufig in PP

Umsetung: Etwas sehr kleiner Maßstab (PP-Maßstab: 3-4px = 1 Meter vertikal, 4-5px = 1 Meter isometrisch) Für den kleinen Maßstab ist es aber erstaunlich gut geworden. Der dunkle Streifen vor dem Gebäude ist etwas zu groß im Vergleich zum Rest, da ich davon ausgehe dass das eine Zufahrt o.ä. ist. Die Animation verstehe ich leider überhaupt nicht, sowie die beiden roten Hörner??

Content: kurz, aber in Ordnung

Liebe Grüße, Hannes
08/05/2010 / 14:28
-1  
rewq    
schatten fehlt leider, auch sonst solltest du besser die schwarzen linien entfernen.
03/12/2010 / 18:28
-1  
Deleted user    
nette idee, schoen gemacht
aber die animation bleibt im hintergrund haengen

der massstab ist zu klein (15-18p
udn es sind eine menge anfaengerfehler, wie sie bei Forum-Thread:1577 beschrieben werden
z.b. der fehlende schlagschatten, die schwarzen konturen
08/20/2008 / 16:13
+1  
Deleted user    
Der Content ist etwas kurz
aber entlich weiß ich wo der Strom herkommt^^
05/25/2008 / 23:06
-1  
GeneralxXx    
Toll nur das gelbe sieht aus wie vanille pudding
07/15/2007 / 19:03
+1  
Mr. Black    
wow, nette idee, von der umsetzung her muss ich dir sagen, dass ich die schwarzen ränder nicht mab die passen zwar zu comics recht gut, jedoch bei pixel kunst wikren die sehr seltsam... und leider hast du den maßstab viel zu klein gewählt eine türe ist in pp so ca. 12 pixel hoch und ein stockwerk 14pixel) aber nur nicht aufgeben und das wird schon noch
11/04/2006 / 00:54
-1