Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein schönes Häuschen. Die Farbgebung gefällt mir, ebenso die Details.
Content wäre mit Vergrößerung besser.
08.09.2011 / 16:20
-1  
TheMan    
Der Vorgarten kann wirklich net so ein Golfrasen bleiben. Ein richtiger Milimeterschnitt
Das Glasdach ist wirklich schon fortgeschritten!
Für dein erstes Haus super.
Content kann noch ein bisschen Farbe vertragen. Schreib doch auch noch ne Geschichte (ich mach das gerne). Dadurch wirds dann so richtig schön!
09.02.2009 / 22:45
+1  
mAts    
das haus ist einfach ein draum ein super
01.02.2009 / 11:39
-1  
gelöschter Benutzer    
grundsaetzlich nicht shclecht, aber die konturen scheinen mir viel zu dunkel zu sein
und bei der stockwerkhoehe (gerade die 1. etage und das garagentoor) hast du sicher nicht abgezaehlt - 15-18pxl fuer ein stockwerke sollten es schon sein

der rasen ist teilweise recht grell und vor allem viel zu eintoenig und langweilig.
das kannst du sicher besser!
ausserdem irritiert mich ein wenig der hellere strich im rasen direkt neben der garage

was ist das rote auf dem weg?

fenster etwas merkwuerdig ganz links oben
ausserdem sehen sie eher aufgemalt aus - versuch etwas 3d reinzubringen,
22.06.2007 / 11:50
+1  
bullipatty    
witzige idee tolle umsetzung aber kurzer content und warum sind steine auf dem dach?
02.03.2007 / 07:59
+1  
gelöschter Benutzer    
schöne farbkomposition, gute idee, Beschreibung vorhanden
05.02.2007 / 17:33
-1  
Morris    
Idee:gut
Umsetzung:gut
Content:klasse
01.01.2007 / 11:38
+1  
spielera    
Na viel Glück, daß du gute Mieter findest und keine Mietnomaden.
16.11.2006 / 00:23
-1  
Mr. Black    
hehe ich hab schon ne villa und n glashaus (wobei eigendlich wohnen tu ich ja noch nirgends^^) mal schaun jedenfalls sehr gut gelungen! ich finde nur, du hast die Dachmatte ne spur übertrieben, versuch mal n paar farbtöne die näher aneinander liegen, wirkt dann icht soo gefleckt... und dem gras kannst auch noch ne struktur geben, dann wirkt das nicht so eintönig... ansonsten ein sehr sauber gepixeltes werk!
04.11.2006 / 00:51
-1