Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 33):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
Illtras    
also dann wird es mal zeit hier zu bewerten

schöne überarbeitung deines 1. werkes hier in PP. interressante bauform und die farben passen auch perfekt zu deinem werk. das einzige was man bemängeln könnte ist dass der gartenzaun nicht so leicht zu sehen ist… aber ändert trotzdem nichts an der bewertung.

content geb isch schonmal die volle punktezahl da ich mir schon denken kann dass er gut wird
14.01.2012 / 16:34
+1  
tech-m-down    
Dein erstes Haus. Die neue Version sieht besser aus als die erste, wirkt aber trostlos, so als sei das Haus verlassen.
Im Content könnte noch eine Vergrößerung zu sehen sein.
22.04.2011 / 21:56
+1  
Gama    
Dein ursprüngliches erstes Werk war ja schon genial, fürs erste Werk. Bei der überarbeiteten Version fehlt eigentlich nichts - viele Details, und du hast dir sehr passende Farben ausgesucht.
Einzig der Content gefällt mir nich nicht so ganz - den könntest du wie du selbst gesagt hast ebenfalls mal überarbeiten.
29.08.2010 / 17:10
-1  
parrox    
sehr schön die überarbeitung. gefällt mir.
23.01.2010 / 14:43
+1  
karli    
es ist schoen und sieht sehr gemuetlich aus!!!!!!!!!
03.01.2010 / 18:46
-1  
Hannes    
Für das erste hiesige Werk ist es super geworden! Im Vergleich zu meinem ersten Werk... respekt!
20.12.2009 / 20:24
+1  
christianos    
ich sag nur super
25.10.2009 / 11:37
+1  
Afroman    
Content nicht schlecht, Bilder wären passend, aber für dein erstes Werk sehr schön.
23.07.2009 / 17:03
+2  
Kingji    
naja erstes werk aber nicht schlecht
18.03.2009 / 14:57
+1  
Rico2000    
Die Idee an sich ist ja nichts besonderes, aber das Haus so sehr mit Pflanzen zu schmücken gefällt mir. Die Animation sähe noch besser aus, wenn sie aus 2-3 Bildern mehr bestehen würde. Der Content könnte üppiger sein.
15.09.2008 / 14:09
-1  

Kommentare 1-10 (von 33):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige