Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 23):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Idee ist gut: der Mond besteht in Kindergeschichten ja aus Käse.
Der Käse sieht auch sehr gut aus, er hat eine realistische Farbe und die Löcher sehen gut aus.
Schattenwur fist vorhanden, was will man mehr? Höchstens noch paar Details.
Content ist schön geworden.
31.08.2011 / 13:06
-1  
parrox    
Ganz Witzig, aber etwas Detailarm und der Käse wirkt eher künstlich als käsig
21.09.2008 / 12:53
+1  
SmokeyJoe    
verdammt geil=)
19.08.2008 / 20:23
-1  
Boba    
super idee umsetzung auch super content auch super
07.06.2008 / 18:22
+1  
TheDome2010    
sachöna käse dat beste draus gemacht
30.05.2008 / 16:36
-1  
werderfan2012    
Coole idee muss ich sagen aber ein paar mehr sachen hätte ich mir dazu gewünscht
27.05.2008 / 16:55
-1  
gelöschter Benutzer    
Schon gleich sauberer. Die Idee hat sich aber nur bedingt geändert. Aussehen ist nun viel besser, wenn du auch etwas textur mit reinbringen kannst (Rinde außen dunkel, spröde, alt, inneres heller, frischer wirkend (aber dennoch dass man die schattierung erkennt))

Content wurde auch etwas besser durch die zentrierung.
17.05.2008 / 13:19
-1  
gelöschter Benutzer
Eigentlich ganz witzig, aber vom Bildaufbau etwas einfach.

Schatten bitte nicht rastern. Das sieht nicht sehr gut aus. Die animation ist unrealistisch und stört hier eher. Realistischere Oberfläche mit räumlichen löchern (Die nicht heller sind als der rest ) kommen gut.
Contetn ist ganz nett, aber ncoh ein bissel unstrukturiert.
14.05.2008 / 21:55
-1  
Anunion    
Lustige Idee und Content, und die Umsetzung gefällt mir. Weiter so!
13.05.2008 / 19:44
+1  
gelöschter Benutzer    
also die idee ist echt genial. der text vom content auch, nur schade dass du deinen text blos auf die hälfte geschrieben hast.

zur umsetzung:

die form ist recht gut gelungen
die käselöcher sollten dunkler sein.
schatten zu dunkel.
eigentlich ist es blos ein käsestück mit wenigen deteils.
keine texturen.



23.04.2008 / 19:36
-1  

Kommentare 1-10 (von 23):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige