Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

gelöschter Benutzer    
Gut umgesetzt, v..a das dach. fehlt halt nur noch was herausstechendes...
13.07.2007 / 22:29
-1  
Pixel-King    
Für das erste Haus finde ich es sehr schön. Ich würde noch die schwarzen Konturen abändern, die Fenster sind zu dunkelund es ist vllt. etwas zu klein-fällt an der Tür aufWas mich begeistert sind die Solarzellen
11.04.2007 / 19:42
+1  
ArcticRose    
Schön gemacht insgesamt, vor allem dafür dass es dein erstes ist! Die Fenster könnten noch etwas transparenter wirken und auch ein paar mehr Details wären schön, aber sonst schick! Content musst aber mehr schreiben...
13.11.2006 / 21:33
+1  
spielera    
Klein und sehr Fein.
Mir gefallen besonders die Idee mit den Solarzellen.
13.11.2006 / 18:21
+1