Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Farbgebung gefällt mir ausgesprochen gut.
Die Architektur ist nicht 08/15.
Nur der Content ist nicht so toll.
11.04.2011 / 22:21
+1  
gelöschter Benutzer


gemischte gefühle
05.06.2010 / 16:41
0  
Kaff33tass3    
idee is ganz gut aber erste werk isses toll^^ content is aber ausbafähig sonst pass das meiste in umsetzung^^
24.05.2009 / 17:59
+1  
Izuma    
für dein erstes werk wirklich gut!
die idee ist auch schön...
bei der umsetzung haben ich aber noch ein wenig zu bemengeln... das gebäude wirft z.B. keinen schatten auf den platz zwischen den gebäuden... außerdem könnten vielleicht noch ein paar weiter details eingebaut werden
der content ist leider frablos und recht kurz
13.05.2009 / 14:35
-1  
hergy    
schön geworden!
aber am gebäude fehlen noch einige details...
19.10.2008 / 01:14
-1  
walternummerdrei    
wirklich schön geworden... allerdings scheinen mir die bäume etwas zu klein und schlagschatten der geäude fehlt.
das tor ist zu klein...
die idee ist ja nett, aber der content sehr wenig.
24.11.2007 / 02:02
+1  
TodErnst    
Hübsches Gebäude mit guter Farbwahl.
Alles in allem sehr stimmig, auch mit den netten Details.
Der Content ist dagegen leider sehr sparsam ausgefallen.
27.09.2007 / 11:22
-1  
gelöschter Benutzer    
Könnte auch ne Schule sein so wie das Aussieht! Sehr schöne Arbeit!
06.09.2007 / 11:39
+1  
Seiko20    
Echt Klasse sieht richtig gut aus.....Die Farben passen zueinander....teilweise sind aber die Schatten falsch gefallen und leider etwas zu klein aber ansonsten echt Klasse
29.07.2007 / 11:41
-1  
Numerobis    
Ein tolles Erstlingswerk, geschmackvolle Farbgebung und sehr liebevoll gestaltete Details. Leider steht der Content dem Gesamtwerk stark nach.
26.03.2007 / 11:04
+1  

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige