Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Abermals ein sehr magerer Content, doch wie schon beim vorherigem Gebäude, gefällt mir auch hier die Farbgebung.
11.04.2011 / 22:22
+1  
Illtras    
idee find ich klasse. es gibt einfach zu wenige mitwohnungen hier in pp

umsetzung auserordenlich schön geworden
auch wenns großteils gemalt wirkt. hast du da ein wenig geschwindelt oder is das einfach so gekommen (scherz)

Leider kann man die schatten hier bei diesem werk nicht so gut erkennen und leider sind auch wände und so recht texturarm ausgefallen. wirklich schade

content aber is wirklich zu kurz. keine geschichte? keine infos zur idee?
25.09.2010 / 10:50
-1  
gelöschter Benutzer
teuer,
^^ flummi
05.06.2010 / 16:41
-1  
Numerobis    
Sehr schöne Farben hat der Wohnblock. Allerdings fehlt es auf dem riesigen Dach dann doch noch an Details.
26.03.2007 / 11:03
+1  
Jerre    
Idee:
Wieder klasse
Umsetzung:
gefällt mir wobei sich die farbe der balkons von der farbe des gebäudes erheblich unterscheidet,.. was nciht so ganz gut passt,.. schlagschatten des gebäudes erkkene cih schwer bzw. garnicht da vllt. das "helle" grassrtück zu dunkel ist.
Content:
Null Punkte,.. da fast ncihts drinsteht und du den bei weitem besser machen könntest
15.02.2007 / 12:02
-1  
GeneralxXx    
der content ist wiedermal zu klein
14.02.2007 / 18:36
-1  
gelöschter Benutzer    
die Farbkomposition gefällt mir sehr gut, aber die rechte Hauswand wirkt irgendwie sehr flach. Beschreibung könnte ausführlicher sein.
05.02.2007 / 17:01
-1  
bullipatty    
auch gut aber wie wärs noch mit ner antenne aufn dach oder so? wirkt leider sehr leer
30.01.2007 / 09:11
+1  
Mariolini    
jos siehtähnlich gut deinem ersten Haus aus aber das dach sieht so leer aus, da muss noch was hin, dann bin ich damit zufrieden.^^
content leider wieder wenig
21.01.2007 / 11:09
-1  
ArcticRose    
Schick, hier würde ich auch einziehen Toll gemacht! Aber der content ist wirklich ein bisschen wenig...
09.11.2006 / 22:16
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige