Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Der Bus ist schön gepixelt. Die Idee ist super, vor allem auch die Idee, (alle?) Deine Gebäude mit Bushaltestellen zu verbinden.
Content ist besser als bei meinen Haltestellen.
11.04.2011 / 22:23
-1  
gelöschter Benutzer
schön

05.06.2010 / 16:40
-1  
Neewaa    
Die Idee mit der Buslinie finde ich richtig klasse. Die Umsetzung geht auch in Ordnung, auch wenn der Bus leicht verschwommen daher kommt, wie der Großteil deiner anderen Werke. Die grüne Fläche könnte noch ansprechender gestaltet werden. Der Content ist gut, super Idee mit den Verbindungen, aber leider wirkt das ganze "schmutzig" durch das verpixelte Bild.
14.06.2009 / 09:29
-1  
rewq    
naja, das ganze sieht etwas verschwommen aus auch die wiese. content ist etwas knapp gehalten.
03.09.2008 / 18:46
-1  
KaZoiTeZ    
errinert mich an die BVG busse hier in berlin.
cool gemalt der buss,
vllt noch mit der wiese daneben was machen?
11.12.2007 / 15:33
-1  
noci    
Idee: schön, mehr Bus als Haltestelle.
Umsetzung: leider fehlen Schatten, kontrastarm. Ein paar Detail wären noch schön.
Content: Mit complettem Linienplan, cool.
11.10.2007 / 19:39
+1  
Kingdomo    
Ich finde das man den Bus (leider) nicht gut erkennen kann.
Der Content sieht leider auch noch sehr hingeklatscht aus.
07.04.2007 / 18:28
+1  
Jerre    
Idee:
Joa gibt es shcon en paar mal hier
Umsetzung:
Der Bus sieht irgendwie strange aus,.. dennoch cool aber der Bus wirft kein Schlagschatten auf den Asphalt und das Gras isz zu bewachsen sprich: zu hoch ich denke unsere pixelmännchen ersaufen da locker drin
aber dennoch fehlen hier eineige details vielleicht ne animation und ein paar männchen...
Content:
Zu wenig ich dneke du kopierst den Content immer das ist nciht wirklich gut,.. lass dir was neues einfallen und auch andere Bilder ,,..
15.02.2007 / 12:05
-1  
GeneralxXx    
schön-......
endlich bei den ganzne bushaltestellen auch mal ein bUs
14.02.2007 / 18:32
-1  
bullipatty    
naja auch wieder sehr leer aber gut gepixelt weiter so! und diesmal ist der content auch schöner
30.01.2007 / 09:13
-1  

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige