These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Schöne Architektur, vom Maßstab her leider nicht passend. Manche Schattenwürfe kann ich nicht nachvollziehen.
Der Content ist mager.
04/11/2011 / 22:24
-1  
Deleted user
naja
06/05/2010 / 16:40
-1  
Jerre    
Idee:
Sehr gut aber ja gibts halt auch shcon
Umsetzung:
etwas langweilig sieht so eintönig aus,.. mehr details bitte und ne wandtextur damits eben cnit so eintönig wirkt....Schlagschatten sind echt gut geworden.
Content:
Das wenig gschrieben kann cih bei witem nicht bewerten sry...
02/15/2007 / 12:06
-1  
GeneralxXx    
der content ist leider viel zu klein
02/14/2007 / 18:37
+1  
bullipatty    
der content ergiebt irentwie kein sinn und der schatten wirkt komisch aber sost gute arbeit
01/30/2007 / 09:14
-1  
Mariolini    
sehtr originelle gebäude form nur etwas zu flach
oder wohnen da zwerge?^^
schatten schlagschatten gut
aber leider wiedermal zu weing content bei dir
01/21/2007 / 11:11
-1  
Tele    
ok content etwas knapp aber der rest ist spitze . gute schatten und gut gemalt^^
11/16/2006 / 16:51
-1  
navarone    
Heya das is ja ne abartig geile sache! sieht auch spitze aus. Content nur ein bissl zu kurz.
11/16/2006 / 00:37
-1  
Mr. Black    
sehr interessante gebäudenform.. gefällt mir, nur leider finde ich das ganze etwas detailarm... die tonnen vor der (sehr gut gelungenen) einfart sind schon ein guter anfang jedenafals, wie kommt man auf die dächer? bestehen die aus beton? jedenfalls wirkt das so, es gibt keinerlei entlüftungen, sonstige gerätschaften ect... und dein maßstab ist zu klein geraten (eine türe hat so ca. eine höhe von 12 pixeln, ein stockwerk von 14..., oh und an der der obere teil zwischen den zwei stützen müsste ja theoretisch auch einen schatten auf den oberen teil der rechten stütze werfen...
11/11/2006 / 02:20
+1