These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Das Haus scheint nicht ganz der PP-Isometrie zu entsprechen, da es "quer" steht. Doch gerade das zeichnet das Werk aus. Isometrisch ist es nämlich schon.
Der Boden ist leider kein eigener, Schattenwurf und Schattierung fehlen. Kleine Details sind vorhanden, z.B. das Schild über der Türe.
Hier hätte man mehr draus machen können. Die Dachtextur gefällt mir schon.
Content fehlt leider.
09/13/2011 / 15:33
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Unterauheim umgezogen!
Vor dem Burgtor wird Platz benötigt. Dein Haus ist wirklich hübsch gelungen, aber es hat nichts Fantasy-artiges oder Mittelalter-Spezifisches an sich, auch nicht im Namen und nicht im (etwas lieblos leer gelassenen) Content. Daher versetze ich es jetzt in die normale Stadt.
08/02/2009 / 14:35
+1  
Deleted user    
Also diese schrägstellung sieht gut aus, das bringt abwechslung. das haus hat eine schöne dachtextur.
Eher weniger gelungen ist der rasen oder die Büsche. insgesamt ist das ganze zu klein, schatten fehlen.
12/30/2007 / 14:06
-1  
GeneralxXx    
schon gut fürs erste hasu,zumindest von der dachtextur...ansonsten ist es noch etwas schief
07/15/2007 / 19:05
-1  
Slide    
So, die Idee passt hier so gar nicht rein^^

da es ein erstlingwerk ist bewerte ich mal nich so streng, aber die isometrie ist falsch, die konturen sollten farbig sein. der maßstab ist zuklein, und es enthält keine textur
04/20/2007 / 23:56
+1  
huely    
Hmm.. ein Haus.. aber für ein Erstlingswerk nicht das schlechteste... an der Isometrie musst du noch arbeiten. Die Ränder solten eher bei deiner Hausfarbe in einem stärkerem Pastell sein statt in Schwarz. Was ist das Braune neben der Tür? der Rasen ist noch ein bisschen leer. Schreib nen Content über dein Haus... Was es ist Was du verwendet hast und die Entstehungszeit evtl ne kleine Geschichte dazu... Leider passt das Haus bis jetzt nicht wirklich in den Grid (Mittelalter?) Hang on... probier a bissle dann wird des bestimmt noch was.
11/18/2006 / 11:37
+1