These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Idee: was soll das sein? Kein Content gibt außerdem bei mir Abzug in den Ideen-Würfeln. Umsetzung: da blinkt was, aber warum? Schattenwurf fehlt.
04/11/2011 / 22:24
+1  
Deleted user    
ganz ok
06/05/2010 / 16:38
-1  
RoFra    
Was ist das? Es sieht nicht schlecht aus, aber ich weiß nicht, was das ist...
08/01/2007 / 12:50
+2  
Jerre    
Idee:
Sry aber ich weiß nciht was das sein soll,wenn cniht mal ein COntent dabei steht,.. omg
Umsetzung:
Fürt das,dass man cniht weiß was es ist ,.. ist es auch nciht so wirklich gut sry,.. auch wenns ani miert ist,.. soll das nen radar dargstellen?
egal
Content:
rofl ^^
02/15/2007 / 12:07
-1  
GeneralxXx    
toll aber man erkennt nicht viel
02/14/2007 / 18:37
+1  
bullipatty    
ich hoffe da kommt noch was denn das wirkt sehr komisch weil man es nicht erkennt
01/30/2007 / 09:16
+1  
ManuelaIris    
Was ist das? Jedenfalls sieht es phantasievoll aus.
11/29/2006 / 20:13
+1  
navarone    
Es Besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!
11/09/2006 / 21:35
+1  
Mr. Black
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin wegen zu langer Bauphase, keiner oder nur wenig Ähnlichkeit mit etwas sinnvollem oder einem merkwürdigen Platzhalter in eine Baustelle verwandelt. Eine Baustelle verfällt innerhalb von 6 Tagen, anschließend wird das Grundstück zwangsversteigert, wenn Du nichts änderst!
der grund warum es inzwischen offizielle platzhalter gibt, ist, dass die stadt früher mit solchen teilen überhäuft war, und ne normale baustelle haltet auch 6 oder 7 tage lang...
11/08/2006 / 02:13
-1