Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Werbeplakate sind nicht neu, Willkommenschilder schon.
Dieses Mal ist der Content etwas voller.
Bei der Umsetzung fehlt nur der Schattenwurf.
11.04.2011 / 22:25
-1  
gelöschter Benutzer    
schön, aber es gibt nun mal viele schilder in pixelplaza
05.06.2010 / 16:37
+1  
Rana_Sapiens    
Sorry, aber ein Bild auf eine isometrische Fläche zu projezieren ist keine anerkennenswerte Leistung. Hättest du den Teladi wenigstens nachgepixelt... aber so kann das keine gute Bewertung abgeben...
10.03.2010 / 00:09
-2  
Numerobis    
Die Idee mit den Aufsteller-Wänden und den 2D Graphiken darauf ist leider nicht mehr sehr originell, zumal es ja keine eigene Graphik ist und nur mit einem Programm projeziert werden muß.

Umsetzung ist solide gemacht, aber doch relativ lieblos. Der graue Untergrund wirkt doch sehr vernachlässigt.

Der Content dürfte zu einem solchen Werk ruhig etwas aufwendiger gestaltet sein.
31.07.2008 / 21:33
-1  
gelöschter Benutzer    
idee is okay, umsetzung auch...
bisschen wenig content
09.04.2008 / 17:24
-1  
walternummerdrei    
ja, da hat einer zuviel Xbeyond gespielt
naja... schöne idee, aber das bild ist nur reinkopiert, keine eigenleistung.
content ein bisschen arm, sorry
24.11.2007 / 02:04
+1  
TodErnst    
Schönes Werbetafel. Wird das Plakat ab und zu gewechselt ? Die Idee finde ich toll.
Das Bild im Content macht sich gut, aber etwas mehr Text bitte.
27.09.2007 / 11:32
+1  
drunkenpirate    
sieht cool aus, das bild da drin ist cool gemacht
16.09.2007 / 13:20
+1  
Morris    
Sehr gut. Der Content ist gut. vorallem mit dem Bild, aber das ist zu wenig Text.
05.03.2007 / 15:05
-1  
Jerre    
Idee:
Ist klasse
Umsetzung:
Sieht recht gut aus,.. wiedu das Bild da reinkopiert hast ;P
COntent:
Schon besser auch mitner kleinen Geschichte wo trotzdem noch mehr geht
15.02.2007 / 12:09
+1  

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige