Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Außer der Schattenwurf ist hier nichts zu bemängeln. Schöne Details, tolles Gebäude.
11.04.2011 / 22:28
-1  
gelöschter Benutzer

05.06.2010 / 16:36
+1  
bullipatty    
die ideee ist gut die umsetung ist aber zu kontrastreich und der content ist recht kurz
02.03.2007 / 08:10
-1  
Jerre    
Idee:
Ist gut
Umsetzung:
gefällt mir eigentlich aber der flugplat aufm dach ist zu gerade,..oder passt sich der sihct nicht an,.. ungenau gezeichnet (gepixelt) haste zudem auchnnoch was man beim 2. hinschauen gurt erkennt.
das gras sieht strange aus,.. viel zu viel aufgetragen mach das mal feiner
Content:
Gut aber wieder keine Bilder
15.02.2007 / 12:12
-1  
GeneralxXx    
das glasfenster und das schild sehen etwas komisch aus. Genauso wie das H mit dem kreis auf dem dach
14.02.2007 / 18:47
-1  
sokal    
schöne idee, gefällt mir, bei der glasfläche hätte ich glaube ich lieber eine spiegelung gehabt, als eine einsicht in das innere. der landeplatz auf dem dach ist wohl etwas verunglückt... und ist das eine bushaltestelle an der seite? warum ist der strich da so handgezogen?
01.12.2006 / 13:03
-1  
Mr. Black    
hmm bei deinen häusern ist eigendlich immer das selbe auszusetzen... die architektur ist interessant, der maßstab ist zu klein und ich glaub das ist das werk in dem du am meisten details verarbeitet hast... jedoch wirkt die grasstruktur etwas übertrieben, der landeplatz ist nicht isometrisch (soder erwirkt einfach nur seltsam) das schild vorne scheint auch etwas komisch zu sein und im rechten fennster sind die streben schräg geworden...
12.11.2006 / 00:54
-1  
joesse    
Auf dem Dach ist ein Hubschrauberlandeplatz? Der Kreis müsste viel flacher sein. Und das Glas der Scheiben rechts müsste noch durchsichtiger sein.
11.11.2006 / 00:35
-1  
navarone    
oh mann alter ist das GEIL!!!
10.11.2006 / 23:02
-1  
Orioner    
Idee:
ganz nice, so wie die anderen Teladibauten auch
Umsetzung:
hmm..ichweiß nicht, die anderen bautren haben mir persönlich besser gefallen..Der schlagschatten am gebäude fehlt und auch das "H" sieht merkwürdig aus..passt irgendwie nicht aso ganz in die ISO des hauses ^^
Content:
Sehr ausführliche beschreibung des Zeitaufwandes *lol*
Nette beschreibung der PTNI...kann ich irgendwie nicht mehr zu sagen, ausser..bastelmal nen X Nanochip rein
08.11.2006 / 01:36
+1