Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Typischer Plattenbau, das habe ich sofort erkannt.
Fürs Erstwerk sehr gelungen, bei mir stimmte bei meinem ersten Werk die Isometrie z.B. nicht.
Hier ist sogar der Schattenwurf da!
Content mager. Die benötigte Zeit zum Hochladen hast du hoffentlich mit einer Präzisionsuhr gestoppt!
28.06.2011 / 22:43
-1  
gelöschter Benutzer    
hm hm
05.06.2010 / 16:34
-1  
Mojo    
Schaut hübsch aus aber halt noch etwas leer.
Aber die Farben lassen es doch recht schön wirken.
06.11.2007 / 18:56
-1  
Albert_Einstein    
Im Content steht so gut wie garnichts. Idee ist standart. Das Dach ist viel zu langweilig, würde mit einem Lüftungsschacht oder einem Schornstein viel besser aussehen, aber da du es eh nicht ändern willst, geb ich dir keine Tipps mehr.
27.08.2007 / 22:40
+1  
gelöschter Benutzer    
Finde ich persöhnlich richtig gut auch mit balkonen klasse gepixelt das bild bräuchte nich ein paar Animationen dan wäre es super
03.04.2007 / 19:12
+1  
Jerre    
Idee:
Ist ein Haus.... wie fast alles hier...
Umsetzung:
zu wneig details und viel zu bunt.die scheiben sind zu dunkel und spiegelung ist kiene vorghanden.
schlagschatten ist diesmal da :o) balkon ist nur en gelber dicker strich aber keine detailks drinne,...
Content:
1.5 sek fürs hochladen,. 20 sek zum transparentieren,.. nichts besseres zu tun als zu zählken? schreibst die microsekunden bitte auch noch hin? -.-'
15.02.2007 / 12:16
+1  
GeneralxXx    
schön aber es fehlen schöne details
14.02.2007 / 18:46
+1  
gelöschter Benutzer    
Farbgebung gewöhnungsbedürftig
05.02.2007 / 16:52
+1  
sokal    
leckerer wohnblock. beim thema struktur muß ich meinem vorredner recht geben
01.12.2006 / 12:16
+1  
Mr. Black    
du hast es irgendwie mit den details... jedenfalls dad dach ist komplett leer und die rote hauswand hat doch sicher irgendeine struktur...
23.11.2006 / 13:42
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige