Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Eine sehr, sehr lange Kirche. Die Dächer gefallen mir nicht, die Fenster und Türe sind zu niedrig. Schattenwurf fehlt.
Kein Content heißt keine Punkte in diesem Bereich!
30.08.2011 / 00:26
-1  
Gama    
Eine etwas seltsame Kirche.. Ziemlich langgezogen. Aber waum nicht, mal was Anderes.

An der Umsetzung stören mich einige Dinge:
> Die schwarzen Outlines der Fenster / Türen / Uhren
> Die Uhren sind nicht auf der selben Höhe
> Du benutzt als Abgrenzung sehr helle Linien
> Die Farbwahl, besonders beim Dach, ist zu grell
> Details gibts nicht wirklich
> Bunte Kirchenfenster wären schöner
> Achja, Schlagschatten fehlt

Ein Content wäre schön gewesen.. Etwa, warum die Kirche eine so seltsame Form hat.
26.09.2010 / 10:16
+1  
Yussuf123    
Sieht etwas komisch aus... so lang^^
und dann das zweite Dach direkt auf dem Quader...
Das Verhältnis von Fenstern und Tür ist leider nicht so gleungen

11.12.2008 / 22:29
-1  
gelöschter Benutzer    
Ne Kirche langgezogen? nicht unbedingt der Brüller!
12.03.2007 / 19:09
-1  
unklesam    
hmm, sieht von der isometrie, bis auf die Kreise ganz ok aus. Du hast leider nur deinen schatten drin und nen Schlagschatten auch nicht und irgendwie wirkt das ganze auch ein klein wenig zu klein geraten.
Schade dass es auch keinen Content gibt
05.01.2007 / 13:51
+1  
MADx    
rofl sieht eher aus wie ein Bahnhof
10.12.2006 / 15:54
+1  
Nadue    
Nun stören mich nur noch die grell-grünen Konturen am Dach, die grelle Farbe des Hauses selbst und die Uhr - die muss unbedingt ein Stückchen höher!
Und bitte, mach doch einen Content.
14.11.2006 / 10:36
+1  
Hunta    
An deiner Stelle würde ich die schwarzen Konturen an dem Tor wegmachen. Die paar anderen Kleinigkeiten wurden schon genannt, aber sonst ganz ok
13.11.2006 / 00:11
+1  
Nadue
Nachbewertung
Idee: 2 Würfel mehr für die Umbenennung. Jetzt ist klar dass es eine Kirche ist Den letzten Würfel bekommst Du, wenn im Content auch etwas über die Kirche steht.
Die Struktur der Wände gefällt mir nun sehr gut. Die Konturen sind leidr immernoch zu hell und die Tür & die Fenster sind leider immernoch zu klein. Aber ich denke auch das schaffst Du noch! Die rechte Uhr lieber in einem Grauton, das passt besser. Außerdem ein Stück höher wie die linke, dann passt's auch mit der Perspektive. Das grün vor dem Haus ist immernoch nicht erkennbar. Da kannst Du noch was draus machen! Es ist zum Beispiel genug Platz für eine Hecke entlang der längeren Seite, das wäre doch was!?
10.11.2006 / 19:46
+1  
gelöschter Benutzer    
Das ist gut geworden. Hier sieht man richtig die mühe drinnestecken. Sehr langgezogen das gefällt mir. Soll die Uhr jeweils 2 farben haben? Die Fenster mit lichtreflextion sind gut. gefällt mir gut.
10.11.2006 / 14:13
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige