Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Interessante Architektur. Aber doch sehr grau und ohne Details. Schattenwurf fehlt wie so häufig bei dir auch hier.
Content hat sogar ein Bild, ein selbstgepixeltes Bild wäre aber besser!
28.06.2011 / 22:42
-1  
gelöschter Benutzer    



05.06.2010 / 16:33
+1  
Neewaa    
Die weißen, obrigen Pixelränder stören ungemein. Der Schatten kommt stellenweise auch nicht richtig zur Geltung. Sonst ist zwar alles korrekt gepixelt aber gerade hinter der Schule ist es zu leer. Und wenn man mal das Bild im Content mit deinem Werk vergleicht erkennt man nicht unbedingt die Gemeinsamkeit. Hättest du dich mehr ans Contentbild gehalten, wäre das Werk bestimmt interessanter geworden. Der Content enthält schon einige Informationen, wirkt aber durcheinander.
14.06.2009 / 09:18
-2  
Jerre    
Idee:
Ja sculen gibts hier viele!
Umsetzung:
Architektur gefällt mir.schlagschatten zu dunkel und hinter dem gebäude sollte noch was sein,.. ist zu leer!
mehr deails wie menschen bzw. schüler
Content:
sogar mit bild

15.02.2007 / 12:17
-1  
GeneralxXx    
toll .... haste schön gemacht
14.02.2007 / 18:34
+2  
Mariolini    
sehr hübnsch, nur leider zu klein gemacht
vielei nochn paar mehr details, dann wirds noch besser
21.01.2007 / 12:50
-1  
Mr. Black    
wie bei dir meist üblich, sehr sauberer pixelstil, jedoch sehr wenige details und der maßstab ist leider zu klein
14.11.2006 / 01:54
-2  
gelöschter Benutzer    
Neubewertung, da verbessert in der Umsetzung.
11.11.2006 / 20:13
+1  
navarone    
hammer hart alter! das sieht so geil aus!
10.11.2006 / 23:02
+1  
gelöschter Benutzer    
Content zu knapp. idee ist super. und die umsetzung habert noch es sind wenige details vorhanden.
10.11.2006 / 13:54
+1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige