These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Schön geworden. gefällt mir.
Was das mit Profit zu tun hat, weiß ich nicht. Geht auch nicht aus dem recht kurzen Content hervor, der übrigens eine Vergrößerung des Werks braucht.
Schattenwurf fehlt.
06/28/2011 / 22:41
+1  
Deleted user    
die idee gibt es schon sehr oft in pp.
pixel was anderes
06/05/2010 / 16:32
+1  
Neewaa    
Ziemlich verwaschen, soviel kann ich da nicht erkennen. Aber so vom ersten Blick sieht es in Ordnung aus
06/14/2009 / 09:25
-1  
Kaff33tass3    
idee is i.o. bloß fidn die farben etwas zu grell un die struktur könnte man noch steigern^^
05/24/2009 / 17:56
-1  
TodErnst    
Nette Idee, da werden sich die Teladi aber freuen.
Die mit rot-weißen Kissen ausgestatteten Liegeflächen als Blumen zu bezeichnen finde ich jedoch etwas frech
& was ist das für ein großes Stück Wachsmalkreide in der Mitte?
09/27/2007 / 11:41
+1  
3TageBart    
sieht sehr verschwommen aus, ich erkenn da nichts sry
06/30/2007 / 04:12
-1  
Jerre    
Idee:
Also die is mir nciht wirklich klar geworden nach 10 tägigem draufglotzen auch nciht °.°
Umsetzung:
schatten stimmen wirkt hervorgehobe sieht cool aus trotzdem ist es noch etwas strange.
Content:
Langweilig gestaltet es muss nicht schnell gehen es muss gut aussehen...sovielk dazu
02/15/2007 / 12:19
-1  
GeneralxXx    
sollte in einem Park nicht grünzeug stehen?

ich seh auf jedenfall nicht viel davon
02/14/2007 / 18:43
-1  
ManuelaIris    
Der Content ist nicht so wirklich gut, es steht zu wenig. Ist alles nur erfunden oder echt? Was gibt es über diese Leute sonst noch zu sagen?
Der Park sieht gut aus, aber es fehlen noch Schätten, zum Beispiel einen Schatten am und vom Turm.
11/29/2006 / 20:23
+1  
navarone    
Idee
oh mann! das wusste ich garnicht!!! (mit dem rot-weiss)

Umsetzung
Ich hatte zuerst gedacht es ist ein platzhalter! es sieht aus als würde ein gelber wachsmalstift in der mitte stehen. und sonst ein wenig unübersichtilich und alleine kommt man garnicht drauf was es ist ^^''

Content
Knapp, aber mit wichtigen informationen

Fazit: ich denke eventuell etwas verbesserungswürdig. aber ích weiss auch wie viel arbeit drin steckt, deswegen gib ich mal ne sehr gute 3.

Tipps: Alles in allem trozdem nicht schlecht. Für einen park dieser größe sollte man eher einen kleinen weg und einen kleinen brunnen mit ein paar klar übersichtlichen bänken.

11/11/2006 / 20:35
-1