Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

JAl-Corp    
Die Idee einer Buslinie gefällt mir, schade nur, dass du nur eine Haltestelle gepixelt hast. Die Umsetztung ist beim Häuschen schlecht, die Menschen sind zu dick, aber der Baum ist super! Und der Content ist zwar gut, aber das Scrolling nervt.
07.02.2013 / 21:20
-1  
gelöschter Benutzer
schon wieder das selbe
05.06.2010 / 16:30
+1  
jans    
Die gesamtidee, der Busline durch all die Stadtteile ist nicht schlecht. Tortzdem wäre etwas mehr variation bei den Haltestellen sinnvoll!

Umsetzung: grelle Farben, schwarze Konturen, Basisplatte, da kann man noch einiges verbessern!

Content: Tolle Eigenwerbung. Tortzdem wäre etwas mehr zu den werken selbst schöner gewesen.
05.03.2008 / 15:08
-1  
Mlunkem    
das schwarz im baum und am häusschen(ausser bei der anzeigetafel) sinde ich wüst; der Fahrplan ist aber ne super sache =))
12.09.2007 / 22:06
+1  
MrOtt    
super gemacht mher kan man nicht sagen
12.04.2007 / 01:36
-1  
Jerre    
Idee:
Bushaltestelen *gääääääääähn*
Umsetzung:
5 Minuten gebraucht wa?
Schlagschatten fehlt und zu knallig,.. ok der bauim sieht gut aus,. dafür gibnts nen punkt
Conntent:
Wieder Kopiert...
15.02.2007 / 12:22
-1  
Nephele    
Die Idee mit der Buslinie (vor allem die Art wie du sie ausgebaut hast)gefällt mir sehr gut, auch weil sie die Bauten der anderen im Viertel mit einbezieht.
Die grafische Ausführung ist allerdings sehr schlicht, nett anzusehe, aber eben vergleichsweise schlicht.
14.12.2006 / 20:16
+1  
navarone    
hehe geile sache....da haut alles!
16.11.2006 / 00:38
-1  
Grashalm    
ninja, könnte etwas eleganter aussehen^^
14.11.2006 / 23:11
-1